Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80806
Players nickname
Melly Williams
Administrators nickname
Justin Case Johnson Baron
Date
Sep 26, 2023
Time
18 Uhr ca
Proofs
Keine Links. Auf Nachfrage sind Beweise Nachweisbar und hochzuladen

Melly

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren des Administrationsteams,

hiermit lege ich Einspruch gegen die Sanktionen ein, die gegen mich hervorgehen.

- 1. Sanktion: Combat Logging
Wie in meinen Tickets näher erläutert ist mein PC leider überhitzt und somit für mind. 3 Tage kaputt gewesen. (Beweise eines Kaputten PCs können erbracht werden)
Somit habe ich das Spiel nicht direkt verlassen, sondern das Verlassen des Spiels wurde erzwungen und ich hatte somit keinen Einfluss darauf. Ich habe noch nie gegen das Regelwerk verstoßen und habe das auch nicht vor, da ich auch auf Hardcore Servern wie AustriaX vertreten bin. Auch wollte ich zum SAHP, was mit einem warn natürlich schwierig wird und um den Los zu werden muss ich 40€ Zahlen. Dies sehe ich nicht ein und werde nach Legitimierung meines Anwalts Einspruch nach dem

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 263 Betrug​

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

einlegen.

- 2. Sanktion: Ticket Sperre
Ich verstehe die Sperre nicht, da ich Fragen gestellt habe und mir diese nicht beantwortet wurden. Ich habe diese erneut gestellt und wurde zu unrecht sanktioniert.

Ich hoffe auf schnelle und gerechte Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen

Melly Williams

Antonio Artgerecht

Player
Player
Ich weiß nicht ob das mit dem Anwalt ernst gemeint ist, das wäre schon mies gefangen, aber dir sollte Bewusst sein, dass du keinerlei Rechte an deinem Account hast und somit auch keine Ansprüche geltend machen kannst. Dem hast du mit der Erstellung deines Accounts zugestimmt. Sorry an die lieben Admins das ich immer mein Senf dazu gebe und ich seh den Forum warn ein aber sowas trauriges wie den hier, der versucht Grand zu verklagen weil er nen Warn gekriegt hat hab ich noch nich gesehen. #gefangen

Melly

Player
Player
Ich weiß nicht ob das mit dem Anwalt ernst gemeint ist, das wäre schon mies gefangen, aber dir sollte Bewusst sein, dass du keinerlei Rechte an deinem Account hast und somit auch keine Ansprüche geltend machen kannst. Dem hast du mit der Erstellung deines Accounts zugestimmt. Sorry an die lieben Admins das ich immer mein Senf dazu gebe und ich seh den Forum warn ein aber sowas trauriges wie den hier, der versucht Grand zu verklagen weil er nen Warn gekriegt hat hab ich noch nich gesehen. #gefangen
wer hat denn bitte von verklagen geredet? Wer lesen kann...

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Melly,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Alles was ich hier antworten könnte, habe ich dir schon per Ticket gesagt. Schau dort gerne nochmal nach um dein Gedächtnis aufzufrischen.

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist aber wenn ich auf Grund solcher Storys Sanktionen entfernen würde, bräuchten wir erst gar keine mehr verhängen. Auch wenn deine Geschichte der Wahrheit entspricht, solltest du das nachvollziehen können.
Das hier wäre jetzt auch für dich der Moment gewesen, Beweise zu erbringen aber leider hast du das versäumt.

Dementsprechend bleibt mir gar nichts andere übrig als die Beschwerde abzulehnen.

Den Ticket-Mute bekamst du nach der dritten Vorwarnung meinerseits, als von dir nur noch Frustausgleich per Ticket betrieben wurde.

Mit freundlichen Grüßen (diese bitte auch deinem Anwalt ausrichten)
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom