Sehr geehrte Damen und Herren des Administrationsteams,
hiermit lege ich Einspruch gegen die Sanktionen ein, die gegen mich hervorgehen.
- 1. Sanktion: Combat Logging
Wie in meinen Tickets näher erläutert ist mein PC leider überhitzt und somit für mind. 3 Tage kaputt gewesen. (Beweise eines Kaputten PCs können erbracht werden)
Somit habe ich das Spiel nicht direkt verlassen, sondern das Verlassen des Spiels wurde erzwungen und ich hatte somit keinen Einfluss darauf. Ich habe noch nie gegen das Regelwerk verstoßen und habe das auch nicht vor, da ich auch auf Hardcore Servern wie AustriaX vertreten bin. Auch wollte ich zum SAHP, was mit einem warn natürlich schwierig wird und um den Los zu werden muss ich 40€ Zahlen. Dies sehe ich nicht ein und werde nach Legitimierung meines Anwalts Einspruch nach dem
Strafgesetzbuch (StGB)
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
einlegen.
- 2. Sanktion: Ticket Sperre
Ich verstehe die Sperre nicht, da ich Fragen gestellt habe und mir diese nicht beantwortet wurden. Ich habe diese erneut gestellt und wurde zu unrecht sanktioniert.
Ich hoffe auf schnelle und gerechte Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen
Melly Williams
hiermit lege ich Einspruch gegen die Sanktionen ein, die gegen mich hervorgehen.
- 1. Sanktion: Combat Logging
Wie in meinen Tickets näher erläutert ist mein PC leider überhitzt und somit für mind. 3 Tage kaputt gewesen. (Beweise eines Kaputten PCs können erbracht werden)
Somit habe ich das Spiel nicht direkt verlassen, sondern das Verlassen des Spiels wurde erzwungen und ich hatte somit keinen Einfluss darauf. Ich habe noch nie gegen das Regelwerk verstoßen und habe das auch nicht vor, da ich auch auf Hardcore Servern wie AustriaX vertreten bin. Auch wollte ich zum SAHP, was mit einem warn natürlich schwierig wird und um den Los zu werden muss ich 40€ Zahlen. Dies sehe ich nicht ein und werde nach Legitimierung meines Anwalts Einspruch nach dem
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.einlegen.
- 2. Sanktion: Ticket Sperre
Ich verstehe die Sperre nicht, da ich Fragen gestellt habe und mir diese nicht beantwortet wurden. Ich habe diese erneut gestellt und wurde zu unrecht sanktioniert.
Ich hoffe auf schnelle und gerechte Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen
Melly Williams