Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin - ''The Grove Street Families''

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Vorab, ja ich weiß das ich beim letzten mal abgelehnt wurde und ich mich eigentlich nicht erneut bewerben sollte. Ich hatte allerdings mit Tom darüber geschrieben welcher zu mir meinte das er darin kein ''No-Go'' sieht wenn der Rest stimmt, deshalb versuche ich er ein letztes mal. Wenn dennoch die Bewerbung aus dem selben Grund wieder abgelehnt wird, akzeptiere ich das und verstehe es natürlich auch.

Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin ''The Grove Street Families''


Allgemeine Informationen
1. Reallife-Name:
Lea
2. Alter: 22
3. Discord: melancholiie
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Anfang Grand 04
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Lea Revenge | 11171
7. Level: 56
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Besitze ich nicht da ich auf keinem anderen spiele

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Organisation ''The Grove Street Familie''.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war selber schon Leaderin dieser Organisation und würde gerne dies noch einmal ausüben da mir dies viel Spaß gemacht hat. Auch jetzt noch bekomme ich von vielen gesagt das sie mich als gute Leaderin, trotz meiner kurzen Amtszeit, empfunden haben. Für mich gab es eigentlich immer nur eine Gang auf DE04 welche ''The Grove Street Families'' war. Ich möchte außerdem wieder dafür sorgen dass das konkurrieren der Gangs wieder aktiver wird. Ich möchte außerdem jedem die Chance geben sich entwickeln zu lassen und neutral zu entscheiden. Bevorzugte Member gab es damals schon nicht und wird es auch dieses mal nicht geben. Jeder soll die gleichen Chancen haben sich beweisen zu können.
Im allgemeinen möchte ich einfach das Gang leben wieder aufblühen lassen, viele alte Gesichter würden wieder wegen den alten Zeiten zurück kommen sowie auch jedes neue Gesicht ist gern gesehen.
Außerdem soll jeder das Gefühl bekommen in einer großen Familie herzlich Willkommen zu sein, eine große Familie welche sich untereinander hilft und füreinander einsteht.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay's trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte dafür sorgen das mehr Gang-RP unter der Gangs stattfindet mit kleineren Events untereinander wie z.B. Boxkämpfe etc. . Auch einmal ein wenig ausgefallenere Shop-Robs sich auszudenken und nicht immer alles standartgemäß auszuüben (z.B. ausgefallenere Forderungen). Auch das Verhalten gegenüber anderen Bürgern des Staates soll respektvoll und stehts fair vonstatten gehen, dennoch wollen wir als Gang Präsenz zeigen und auch als Gang wahrgenommen werden. Der Zusammenhalt untereinander soll auch stehts beständig bleiben sowie ein Harmonisches miteinander. Die staatlichen Organisationen sollen sich nicht direkt ärgern wenn sie die Grove Street sehen oder hören sondern wissen das man dennoch gut miteinander umgehen kann.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Patrick Hilton | 59

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich.

Hast du die ''Regeln für Leader'' gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen ebenfalls zu.

Dein Konzept der Organisation:

Vorerst mein Rangkonzept:

12 - O.G
(Ist die Leitung von ''The Grove Street Families'')

11 - Vize O.G
(direkter Stellvertreter und Rechte Hand er berät, kümmert sich um die FZ Raids sowie interne Probleme)

10 - Notorious Mastermind
(Kümmert sich um die Sanktionen und behält den Überblick in der Hood)

9 - Mastermind Gangster
(Leitet die Events und erster Ansprechpartner der Midrank's)

8 - Hood G
(Ist für das Rekrutieren zuständig)

7 - Real Govler
(Möchte sich für einen höheren Rang beweisen und übernimmt teilweise die Verwaltung von Events etc.)

6 - Gangster
(Kann selbstständig Geiselnahmen (Ammunation, Shop-Raub) organisieren und fördert die Gangaktivität)

5 - Big Grovler
(Übernimmt beim Zinken die Leitung und achtet darauf das alles richtig verläuft)

4 - Grovler
(Hat volles Zinkrecht und kann somit durchsuchen und das Bargeld anderer Leute stehlen)

3 - Homie
(Hat das Vertrauen der Gang gewonnen und ist festes Bestandteil dieser)

2 - Newcomer
(Ist das neue Mitglied der Gang und mich sich das Vertrauen Gewinnen)

1 - Suspendet
(Hat das Vertrauen der Gang verloren und muss sich neu beweisen/Strafrang)



Ich habe bewusst die Turf-Ränge weggelassen da dies nicht mein Hauptaugenmerk sein wird sondern das fördern der Roleplay's. Turf macht oftmals vieles in der Organisation kaputt deshalb ist es die vorerst Entscheidung den Turf wegzulassen, sollte sich in Zukunft jemand finden der sich 100% um den Turf kümmern möchte lässt sich natürlich über einen wieder Einstieg in den Turf überlegen.

Des weiteren möchte ich das Regelmäßig ausführen von Events durchsetzen, egal ob es ein Shoprob, Ammunation oder das anfahren von Seekampf, Überfälle auf das Ford Zancudo oder auch Informant und dem dazugehörigen Autodiebstahl. Auch Events mit einer anderen Gang soll wieder für ein lebendiges Gangleben sorgen. Ebenfalls soll aktiv gesprayed werden um im Ghetto die Präsenz der Grove Street zu zeigen. Die Grove Street soll wieder aufblühen wie schon zu ihren besten Zeiten und soll ebenso für das RP als auch für ihre Stärke bekannt sein. Respektloses Verhalten wird bei uns nicht akzeptiert und dementsprechend Sanktioniert. Respektloses Verhalten unter den eigenen Mitgliedern wird noch weniger geduldet. Jeder hat das Zeug sich zu beweisen und ist gleich viel Wert wie jeder andere. Die Rangordnung soll nicht bedeuten das jemand wichtiger ist sondern steht lediglich für eine Aufgabenverteilung sowie eine höhere Verantwortung. Natürlich sollten Anweisungen von einem Ranghöheren dennoch ausgeführt und respektiert werden.


Wie gesagt die wird meine letzte Bewerbung sein, ich hoffe das mein Konzept eventuell dazu anregt mir eine weitere Chance zu geben da ich mich sehr in sowas hineinhänge. Ebenfalls habe ich mich bei Patrick Hilton | 59 deutlich eingebracht und habe ihm die Unterstützung geben welche ich ihm geben konnte.

Viele Grüße und ein schönen Abend :)

Lea Revenge
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,729
Hallo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,729
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei TjayTired#8369 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,729
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom