Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuroi_Chi666

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
99
IC Informationen
Vor/Nachname: Kuro Ballers (vlt bekomm ich noch NC dafür XD)
Reisepass Nummer (ID): 3719
Visumstufe: 33
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Maikel
Alter: 26

Roleplaybiografie von Kuro Ballers

Ich bin Kuro Ballers, ich habe Jahre bei den Speznas gedient, doch wurde wegen einem Zwischenfall (über den ich schweige) in Vietnam unehrenhaft entlassen. Nach meiner Rückkehr ins Mutterland wurd ich somit nicht nur Arbeitslos sondern auch von der Gesellschaft geächtet und gefühlt Staatenlos. Ich habe auf der Straße einiges an Tricks zum Überleben gelernt, sei es Ladas wieder fahrbar zu machen, oder direkt vor Ort mitzunehmen. Die Ausbildung bei den Speznas haben mich Skrupellos werden lassen, und die Jahre auf der Straße haben mir gezeigt wie weit man mit etwas Betrug und Charm kommen kann, ich werde niemals meine Alte Heimat vergessen, doch ich sehe ein das ich einen Neuanfang gebrauchen kann. Ich bin meinem Mutterland entflohen um im Kapitalismus meinen Frieden zu finden. Ich habe meinen Vodka gegen Whiskey getauscht, meine geliebte Prawda gab ich auf für die New York Times und selbst mein Leben Schaschlik für reudigen Mcdonalds. Ich bin Kuro Ballers, und dies ist meine Geschichte.

Die Geschichte Nach der Einreise in Los Santos

In Los Santos angekommen begann ich meine Karriere bei der größten Gang die Los Santos je gesehen hat. Wir waren Terroristen für einige, doch für viele galten wir als Freiheit. Doch irgendwann erkannte ich das diese Freiheit gestüzt war von Terror, Mord und unmenschlichkeit.
Nach vielen Gedanken und der Hilfe meines guten Freundes Chicko fand ich meinen Weg zum FIB. Bei denen ich meine Treue der Leitung von Herrn Hagen schwor.
Nachdem dieser Verschwand habe ich mich mittellos und ohne Antrieb gefühlt, aus diesem Grund habe ich lange Urlaub in Orgrimmar gemacht. Nach meiner Wiederkehr fand ich den Staat mit vielen alten Gesichtern wieder und begann so meine weitere Karriere beim LSPD.

Outcomes:

Bad Cop in all seinen Auszügen.

-Gefangenen befreien wie auch diese zu töten falls respektlos
-mit gang zusammen arbeiten wie z.b. rivalisierende gangmitglieder einknasten
-falschaussagen falls tv respektlos ist damit dieser höhere strafen bekommt (drogen bzw waffen zustecken)
-Aufgesammelte Waffen u.ä von TVs behalten.
-TVs heavy sniper abnehmen und oder revolver zur herausgabe zwingen. (natürlich im deal)
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Kuro,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Kuro,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei 8qvi8. im Discord!

Grüße,
Harry.
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Kuro,

Da du dich nicht gemeldet hast, ist deine Biografie hiermit abgelehnt.

Grüße,
Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom