Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34906
Players nickname
Luna Snake
Suspect ID
44796
Date of violation
Sep 27, 2023
Time of violation
01:31
Proofs
https://youtu.be/sZcPC3v5J4A

Luna Einhorn

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
DM/RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Gefängnis 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: Ich wurde zu einen Parkplatz gefahren wollte aber eigentlich nicht mit dem Herr mitfahren hatte aber keine Möglichkeit, habe es dann gemacht weil ich einfach nach hause wollte, als Plötzlich der Herr ID: 44796 mich ohne Grund erschossen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Luna Snake

Dr. David Snake

Leader
Leader
Ne ist es nicht aber wenn sie zeigt wie das passiert ist dann soll sie auch zeigen was davor war mit leben nicht geschützt und so ein Zeug
Ich war dabei, dann schick du doch die gesamte Situation, in der du uns aus der Greenzone gezogen hast, OOC Talk betrieben hast, Luna schon einmal erschossen hast, mich hinrufen lassen hast und mich direkt grundlos erschossen hast, weil ich dein Auto nicht gesehen habe und es leicht berührt habe.

Danach hast du Luna gezwungen einzusteigen und sie Grundlos am Parkplatz erschossen.

Danach hast du am Krankenhaus auf uns gewartet und hinterhergefahren, jedoch waren deine Fahrskills nicht so gut und du hast ein Unfall gebaut.

Sende es mal selbst hoch, wenn wir angeblich unser Leben nicht geschützt haben. Bin gespannt.

Last edited:

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Luna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 44796 sanktioniert.

Regelverstoß:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom