Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18630
Players nickname
Marvin Stark
Suspect ID
966 & 1002
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
01:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_7pPlOpZ010

Marvin Stark

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit reiche ich eine Beschwerde über die Spieler 966 und 1002 ein.

Es ist bekannt, dass unsere Hood laut dem Bild im Discord leider erst ein kleines Stück weiter hinten beginnt, dennoch spawnen unsere beiden Dubsta 6x6 Gangfahrzeuge schon immer an diesen beiden Stellen (erst ~2 Minuten vor diesem Vorfall habe ich die Fahrzeuge zurückgerufen) und es wurde bereits mehrmals bestätigt, dass die Bilder mit den Hoodbegrenzungen noch überarbeitet und die Begrenzungen ein wenig (u.a. genau um dieses Stück) erweitert werden. Trotzdem sollte es deutlich erkennbar sein, dass diese beiden Fahrzeuge die eigentliche Hoodbegrenzung darstellen (sie wurden logischerweise von den Admins auch nicht ohne Grund zum Respawn auf diese Stellen gesetzt).

Natürlich ist uns ebenso bekannt, dass es nach 22:00 im Ghetto keinen RP-Hintergrund oder einen Schusscall geben muss - doch es wäre wirklich sehr bedauerlich, so ein provokantes und "spielspaßverderbendes" Verhalten zu dulden. Und auch wenn es diese Ghetto-Regelung gibt wäre es ziemlich schade, sich nur auf so ein "roleplayloses" und sinnloses Handeln und Argumentieren an/in der Hood beschränken zu müssen.
Die beiden Spieler erschienen in kürzesten Abständen immer wieder vor unserer Hood und haben scheinbar geschaut, ob denn endlich mal jemand frei zum Abschuss vor der Hood steht.

Ebenfalls war es unpassend, sich die ganze Zeit durch ein stark OOC-basiertes Gespräch belehren zu lassen, wo denn unsere Hood wirklich startet. Laut den Spielern haben sie ja "extra nochmal nachgeschaut" und wir sollten "nochmal nachgooglen". Ich habe versucht diese Situation aufzulösen indem ich sie (außer dem ersten Mal) mehrmals höflich gebeten habe den Ort zu verlassen. Unseriöses (von manchen als provokant empfundenes) Tanzen auf dem Auto war in unseren Augen desgleichen unangebracht.

Meine Kollegen und ich bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Stark

Marvin Stark

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

nachdem ich die Beschwerde eingereicht habe, traf ich den Spieler 966 um 02:36 erneut im Krankenhaus.
Dort wurde ich natürlich direkt drauf aufmerksam gemacht, dass ich doch unsere Beschwerde wieder zurückziehen kann.

Das neue Videomaterial: https://www.you tube.com/watch?v=EEsKgW5541g

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Stark

tracy jackson

Leader
Leader
Dennoch hast du in die hood rein geschossen wie auch auf dem Video zu sehen die Regel besagt du darfst nicht in die hood rein schießen egal ob du einen umbribgst der in der hood steht oder nicht du darfst nicht rein schießen geht gta online spielen da könnt ihr alles weg Rotzen

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
weder war das noch die hood es war noch das ghetto wie man auf der eingezeichneten karte sieht

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Marvin!

Hiermit werde ich deine Beschwerde Ablehnen!

Grund: Ich war selbst vor Ort und habe nachgesehen, 'noch' ist dieser Bereich nicht in eurem HQ. Es mag sein, dass ihr mit jemandem gesprochen habt, dass es um dieses Stück vergrößert wird, allerdings ist dies bis heute nicht geschehen, ergo 'die alte Karte' eures HQ gilt. Ich verstehe euren Unmut, allerdings gehören diese 'Sticheleien' nunmal zu einem Gang RP dazu. Sollte dieses 'campen' weiterhin passieren, scheut euch nicht dies zu melden mit entsprechenden Beweisen.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom