Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117629
Players nickname
Chris Tustler
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Sep 27, 2023
Time
20:00
Proofs
1. https://youtu.be/fG7sNh1wChg 2. https://medal.tv/games/gta-v/clips/1vY50etg2O92fT/d1337hvpuVfp?invite=cr-MSw1VmwsMTkzOTg3NjA3LA

Aperol

Player
Player
Also, ich und meine Familie standen die ganze Zeit afk auf dem Dach unseres Anwesens da wir im Kopf waren, dann ist einer dieser Typen in Grau auf unser Anwesen gerannt und hat uns beleidigt als wir ihn baten wegzugehen. Als er dann doch gegangen ist sind wir wieder afk gegangen, waren aber noch am Computer und haben alles beobachtet. Und auf einmal wird mein Kollege von dem Berg aus abgeschossen und daraufhin bin ich ihm natürlich zur Hilfe geeilt und habe die Personen auf dem Berg alle umgeschossen. Als diese Personen hochgeholt wurden habe ich sie dann gefragt warum sie einfach so auf uns schießen, woraufhin sich heraustellte, dass es nicht die Männer in Grau waren sondern die gegen die sie gekämpft haben(unsere Bündnisfamilie), wovon einer nicht wusste, dass wir deren Bündnisfamilie sind und uns für Gegner gehalten hat. Offensichtlich habe ich dann alle die auf dem Berg waren umgeschossen, weil ich das davor natürlich nicht wissen konnte, wer auf uns geschossen hatte.
So oder so gab es einen Schusscall auf die Betroffen, da unsere Bündnisfamilie angegriffen wurde und wir das eben so regeln. Abgesehen von mir sieht man in meinem Clip auch noch wie die gegnerische Familie uns nochmal alle weggeschossen hat ohne einen Grund. Außerdem zeigt der Clip von dem der mich angeklagt hat ebenfalls nicht was davor passiert ist sondern NUR den Kampf, also warum mich sanktionieren wenn ihr den Zusammenhang nicht kennt, das ist wie wenn jemand mir einen Schusscall drückt und dann einen Clip ohne den Call hochlädt, sondern nur wie ich ihn in dieser erfundenen Situation erschieße. Also sanktioniert mich bitte für alles außer RDM denn das war es auf gar keinen Fall. Und sanktioniert die andere Familie auch denn das ist sonst kein bisschen fair.

Aperol

Player
Player
Man hat mich leider aus irgendeinem Grund nicht gehört aber es dürfte trotzdem offensichtlich sein, dass ich hier keine Schuld trage.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom