Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Disquallifikation vom Family War Krawallbrüder Bratwa | Chris Reed

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32052
Players nickname
Renato Shanghai
Administrators nickname
Chris Reed
Date
Feb 9, 2022
Time
21:00
Proofs
-

Renato

Player
Player
Moin moin,

ich möchte hierbei nicht einmal unbedingt das Urteil anzweifeln, sondern einfach nur einmal das generelle Handeln in diesem spezifischen Fall.

Es ist mir schleierhaft wie man in solch einem Fall so entscheiden kann. Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass es eine Regel gibt das jeder der an solch einem Event teilnimmt, eine POV haben muss! Aber ich kann nicht verstehen das hier der Abuse dieser Regel, um seine Niederlage vielleicht noch einmal irgendwie zu retten hier in solch einer Art und Weise durch den ausführenden Admin/Admins zugestimmt wird. Es lädt jemand ein POV seiner Sicht hoch, in welcher wirklich nichts Außergewöhnliches passiert und es nicht einmal die POV des "Betroffenen" ist. Dann wird nicht die POV eines sondern aller Mitstreiter gefordert und warum? Richtig! Weil man weiß, dass wenn auch nur einer der Spieler keine POV besitzt das Team disqualifiziert wird. Es wird also ganz klar die Regel des POV ohne ersichtlichen Grund abused um hier noch einen Sieg rauszuholen. Und das dieser Kindergarten dann auch noch vom Highteam unterstütz wird ist einfach nur unglaublich utopisch und suggeriert den Effekt, dass es keinen normalen Family War mehr geben wird, da man nach einer Niederlage einfach mal die Aufnahme aller Spieler anfordert und somit immer noch gewinnen kann, da es immer vorkommen kann, dass man die POV nicht rechtzeitig einreichen kann, oder vlt sogar schlichtweg nicht hat. Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn der Beschwerdeschreiber sich gewundert hätte warum er Beispielsweise aus 20 Metern Entfernung extrem treffsicher weggehauen wird und die POV dieser Person anfordert, aber dies war hier definitv nicht der Fall.

Solche Entscheidungen machen den Eindruck, dass Administratoren sich teilweise wenig bis gar nicht mit Ihrem eigenen Vorgehen auseinandersetzen, sondern mehr auf Quantität statt Qualität gehen. Ich würde gerne nachvollziehen wie man sich in diesem Fall denken konnte "Nach objektiver Betrachtung des Videos und der Art der Beschwerde setz ich diese jetzt mal in Bearbeitung, anstatt sie wegen Unsinn abzulehnen". Aus meiner Sicht der Dinge, wurde sich hierbei wieder nur auf die existierende Regel die es gibt berufen, sich aber überhaupt nicht mit dem Fall auseinander Gesetzt ob diese überhaupt angebracht ist und das ist echt schade. Es tut mir leid, dass es aus Sicht der Person die dies hier lesen wird, so rüberkommen wird, dass sich hier nur der Frust der Disqualifikation von der Seele geschrieben wird, aber es geht vielmehr darum, dass ich das Gefühl habe es wird nicht wirklich auf die Qualität der Bearbeitung geachtet.

Viele Grüße

Vlad31

Blocked
Blocked
ich kann dich zu 100% verstehen. wer sich so etwas ausgedacht hat, ist wohl zu oft ohne helm fahrrad gefahren. absolut nicht nachzuvollziehende regeln und auch ein widerspruch in sich selbst, aber so ist man es ja gewohnt von dem "highteam". hieß es nicht mal, POV dürfen nur vom adminteam angefordert werden? das video vom viktor war nichtmal sein eigenen und es ging doch durch? werden videos nicht erst im forum besprochen anstatt hier ! diese beschwerde zeigt wieder mal deutlich, dass hier offensichtlich nach belieben gehandelt wird, anstatt objektiv und einheitlich. es hätte gar nicht zur Disqualifikation kommen dürfen, da die beschwerde ungüligt ist. mal abgesehen davon, hast du zu 1000% recht, warum pov fordern bei einem video was 0 aufällig ist!!! das ist so absurt. ferner gibt es halt immer situationen wo das aufnameprogramm nicht richtig läuft wo man kein einfluss hat. wie oft fliegt man aus dem event und hat kein proof.

TonyMordas

Player
Player
bruder es geht einfach darum das wenn man keine pov hat einfach ein cheating verdacht da ist.. da müsst ihr die Admins einfach verstehen wo ihren Freiwilligen Job machen...
und es ist ja auch jeden bewusst der wo bei so ein Event mit macht eine POV laufen zu lassen (gibt ja auch ein ban wenn keine läuft und danach gefordert wird)

klar ist das doof gelaufen..

Renato

Player
Player
"Bruder" es geht in meinem Ticket darum, dass Bratwa offensichtlich diese Regel nur Abused hat um den verlorenen Fight über andere Wege doch noch zu gewinnen. Denn in keinem der POVs von Bratwa war für mich der Verdacht auf Cheating aufgekommen. Und auch bei keinem anderen der zwei funktionierende Augen hat. Das man bei Cheatingverdacht eine POV anfordert ist völlig legitim, aber hier bestand definitv keiner und die Regel wurde einfach nur Missbraucht und das sollte eine firmer Admin auch erkennen, auch in seiner Freizeit..

TonyMordas

Player
Player
Save "bruder" aber das ist halt Bratwa wenn du dir die Sachen von damals anschaust gegen andere machen die zu 99% immer danach eine POV Anforderung

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
ich kann dich zu 100% verstehen. wer sich so etwas ausgedacht hat, ist wohl zu oft ohne helm fahrrad gefahren. absolut nicht nachzuvollziehende regeln und auch ein widerspruch in sich selbst, aber so ist man es ja gewohnt von dem "highteam". hieß es nicht mal, POV dürfen nur vom adminteam angefordert werden? das video vom viktor war nichtmal sein eigenen und es ging doch durch? werden videos nicht erst im forum besprochen anstatt hier ! diese beschwerde zeigt wieder mal deutlich, dass hier offensichtlich nach belieben gehandelt wird, anstatt objektiv und einheitlich. es hätte gar nicht zur Disqualifikation kommen dürfen, da die beschwerde ungüligt ist. mal abgesehen davon, hast du zu 1000% recht, warum pov fordern bei einem video was 0 aufällig ist!!! das ist so absurt. ferner gibt es halt immer situationen wo das aufnameprogramm nicht richtig läuft wo man kein einfluss hat. wie oft fliegt man aus dem event und hat kein proof.
Glaube du spielst noch nicht lange genug auf dem server. Schon bei den ersten family wars auf dem englischen server war diese regel drin und es hat sich keiner darüber beschwert. Die regel ist absolut angebracht da es im fam war um enorm hohe gewinne geht und verstöße nicht geduldet werden können. Zudem haben die admins mehrmals gesagt das disconnects / gamecrashes etc. überprüft werden sodass nicht vorhandene POVs nicht bestraft werden. Leute die nicht aufnehmen können / probleme haben sollten nicht am Event teilnehmen.
Das vorgezeigt POV dient auch nicht um irgendwelche cheats zubeweisen sondern lediglich um die vorlage zu erfüllen. Die regel ist ganz klar von der *Serverleitung* festgelegt.
ich kann dich zu 100% verstehen. wer sich so etwas ausgedacht hat, ist wohl zu oft ohne helm fahrrad gefahren.
Würde dir auch raten wolche kommentare gegenüber dem Highteam zu unterlassen da solche sprüche auch gerne mal mit einem blacklist bestraft werden ^^

Viktor Lebedev

Player
Player
ich äussere mich eigentlich schon lange nicht mehr zu den ewigen bratwa hatern hier, aber jungs könnt ihr euch eigentlich noch selber ernst nehmen?
1. angeblich ist das POV ja nicht von mir und deswegen ungültig.. guckt nochmal genauer hin ihr freizeit detektive, es ist mein POV hab darunter nur das vom kollegen mitgeschickt wegen der IDs der Gegner
2. es ist nunmal ne festgelegte regel wie xaNe schon sagt und POV sind sowieso immer pflicht, aber vor allem bei so einem großem event
3. wir schiessen schlechter seit dem anticheat update? kollege hasse in letzter zeit wen anders gesehen der Biz War / Waffenfabrik / Hotel / Gießerei holt? wir holen 90% aller großen familien events und es fällt uns tatsächlich leichter seit dem AC update, da einige Familien garnichtmehr auftauchen komischerweise :)

MFG
Viktor Lebedev
Schlechter Verlierer und Pauschal Reporter

Renato

Player
Player
ich äussere mich eigentlich schon lange nicht mehr zu den ewigen bratwa hatern hier, aber jungs könnt ihr euch eigentlich noch selber ernst nehmen?
1. angeblich ist das POV ja nicht von mir und deswegen ungültig.. guckt nochmal genauer hin ihr freizeit detektive, es ist mein POV hab darunter nur das vom kollegen mitgeschickt wegen der IDs der Gegner
2. es ist nunmal ne festgelegte regel wie xaNe schon sagt und POV sind sowieso immer pflicht, aber vor allem bei so einem großem event
3. wir schiessen schlechter seit dem anticheat update? kollege hasse in letzter zeit wen anders gesehen der Biz War / Waffenfabrik / Hotel / Gießerei holt? wir holen 90% aller großen familien events und es fällt uns tatsächlich leichter seit dem AC update, da einige Familien garnichtmehr auftauchen komischerweise :)

MFG
Viktor Lebedev
Schlechter Verlierer und Pauschal Reporter
Aber wenn du auch mal eine Sekunde zu dir ehrlich bist, warum wolltest du denn alle POVs? Weil du dachtest etwas lief mit unfairen Mitteln zu oder weil du wusstest das es sein kann das einer keine POV hat und Ihr eure Niederlage somit revidieren könnt? Und die Aussage das POVs keine Cheats aufdecken sollen ist halt auch grober Unfug, was sollen die denn sonst aufdecken? Frag Highlights und unseren nächsten Esportler oder was? Bitte seht auch davon ab weiter Unsinn unter meine Beschwerde zu schreiben, da dies hier rein nichts mit der Bratwa zutun hat, sondern eine Admin Beschwerde ist. Danke!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

um hier ein bisschen mehr Klarheit reinzubringen.
Ich kann euren Unmut teilweise verstehen - Eine POV Anforderung hat immer einen faden Beigeschmack, besonders wenn sie so ein Ergebnis mit sich zieht. Auf der anderen Seite muss ich aber auch dazu sagen, dass die POV Pflicht hinlänglich bekannt ist und euch bewusst sein sollte das besonders bei "solchen" Events wie dem Family War da ggf. Anforderungen kommen.

Die eigentliche Vorgabe, wie es z. B. auch im Englischen Bereich der Server gelebt wird, ist das ALLE Teilnehmer bis max. 60 Minuten nach dem Family war unaufgefordert und ohne jeglichen Verdacht ein POV einreichen müssen. Wir auf DE02 verzichten auf diese Vorgabe, weil es unnötig viel Arbeit für beide Parteien ist wenn eigentlich beide das Ergebnis für gerechtfertigt halten und dennoch alle 30 Teilnehmer ein POV hochladen müssten.
Im Gegenzug haben wir als Admins keine Möglichkeit zu intervenieren wenn die Gegenseite ein POV des Events anfordert, da es "eigentlich" sowieso hochgeladen werden müsste - Auf Anforderung dann aber erst recht.

Macht unter euren Membern publik welche Software zur Aufnahme sich am besten eignet und sorgt dafür das künftig ALLE Teilnehmer ein makelloses POV einreichen - Dann wird es bei künftigen Events auch keine Probleme mehr geben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für den Sachverhalt.

Viele Grüße,
Tom

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom