Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37110
Players nickname
King Stones
Administrators nickname
Kev Adams
Date
Sep 27, 2023
Time
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NUgud2CI7hA&feature=youtu.be

Junior Stones

Player
Player
  1. Deine ID: 37110
  2. ID der beschuldigte Admin: Kev Adams
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern /
Reviewed - Fail RP [OOC Talk]

4. Mein Thread wegen OOC Talk wurde von dem Admin Kev Adams abgelehnt, mit der Begründung "Der Spieler wurde schon vom System sanktioniert". Daraufhin habe ich mit Kev Adams geredet und frage ihn warum er das abgelehnt hat obwohl es eindeutiges OOC Talk war. Er meinte nur, er wurde schon vom System sanktioniert und kann deshalb ihn nicht mehr sanktionieren. Ich frage mich jetzt, was "Ausloggen in Handschellen" mit "OOC Talk" zu tun hat. Da meinte ich zu Kev Adams, aber wenn einer die H-Bombe droppt und dann in Handschellen schlafen geht, wird er dann auch nicht sanktioniert ? Daraufhin meinte er, natürlich wird er sanktioniert, weil der Höchste Regelbruch wird sanktioniert. Das Stelle ich mir dann die Frage, ist dann "Ausloggen in Handschellen" die größere Strafe als "OOC Talk" ? Und zum Abschluss verschwand er einfach, obwohl ich mit ihm noch geredet habe aber er kam danach wieder zurück und sowas finde ich unhöflich, wenn man noch mit einem redet, sollte man noch bis zum Schluss warten und sich nicht direkt weg teleportieren. Ich bitte um Aufklärung.

LG King Stones

Status
Not open for further replies.
Top Bottom