Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Seid ihr zu doof ? 4 MAL ANTRAG GESTELLT UND IHR SAGT EINFACH *Ne Verstehe nicht was du meinst* LERNT LESESEN WTF

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173093
Players nickname
Gino DeAngelis
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Sep 28, 2023
Time
16:24
Proofs
n/a

GinoDeAngelis

Player
Player
wird eh abgelehnt aber langsam reicht es seid ihr zu inkompetent um zu lesen oder was?

Ich habe einen wirklich schlechten Pc, obs ist mit medal das einzige´was ich wirklich beim spielen benutzen konnte habe jedoch schon von jemanden einen link bekommen welchen ich benutzen soll für ein erlaubtes aufnahme programm . Dies werde ich in Zukunft benutzen tut mir leid !! Herr Simon H (admin) war bei dem problem im clip dabei und sagte ich solle es hochladen (wofür ich 4 versuche brauchte) . Desweiteren hatte ich durch alle offenen programme im clip durch getappt die offen waren also eigentlich sollte man alles sehen können . Womit ich mich aber nicht rausreden will!!! Habe eine Regel gebrochen und erkenne die Strafe an .. Unwissenheit entschuldigt nichts .. Würde mich jedoch freuen wenn man über die dauer quatschen könnte da ich es nun weiß, und es nicht mehr vorkommen wird.

HIER WAS VERSTEHT MAN DA NICHT ...WÜRDE MICH FREUEN WENN MAN ÜBER DIE DAUER QUATSCHEN KÖNNTE... Junge junge alles was ihr macht ist andere menschen aggressiv mit eurem hauptschüler gehirn, gibt mir ruhig 60 tage wer will schon auf einen server zocken wo 80% der admins geistig nicht auf einem normalen lvl sind

No joke nochmal in der 4 klasse anfangen wenn man zu dumm ist texte nicht verstehen zu können die auf Grundschulniveau verstanden werden würden

69Leon

DE01 FIB
Player
ey die admins tuhen nur ihren job wenn du nicht zufrieden bist dann beschwer dich höflich un beleidige keine admins die sind auch nur menschen und machen auch mal einen fehler

GinoDeAngelis

Player
Player
Wenn es doch nur 1-3 mal gewesen wäre. Habe 3 mal alles genau nach den angegeben Forum regeln gemacht . Wenn man ohne Grund abgelehnt wird und oder man ein :Ich verstehe nicht was du von mir willst: bei einer solch einfachen Frage zu bekommen, ist mehr als nur Unmenschlich es seiden, diese Admins haben nicht die Kompetenz , einen Satz den ein Grundschüler verstehen würde, zu verstehen. Jeder einzelne Beitrag nimmt auch seine Zeit, dann noch 4-6 h darauf zu warten bis wer antwortet UND dann auch noch so etwas lesen zu müssen macht einen sauer :) (ist nur menschlich) und wenn das nicht verstanden wird brauch man sich auch nicht wundern das jemand ausfallen wird.

Boris Sussy

Player
Player
Wenn es doch nur 1-3 mal gewesen wäre. Habe 3 mal alles genau nach den angegeben Forum regeln gemacht . Wenn man ohne Grund abgelehnt wird und oder man ein :Ich verstehe nicht was du von mir willst: bei einer solch einfachen Frage zu bekommen, ist mehr als nur Unmenschlich es seiden, diese Admins haben nicht die Kompetenz , einen Satz den ein Grundschüler verstehen würde, zu verstehen. Jeder einzelne Beitrag nimmt auch seine Zeit, dann noch 4-6 h darauf zu warten bis wer antwortet UND dann auch noch so etwas lesen zu müssen macht einen sauer :) (ist nur menschlich) und wenn das nicht verstanden wird brauch man sich auch nicht wundern das jemand ausfallen wird.

"und wenn das nicht verstanden wird braucht man sich auch nicht wundern das jemand ausfallend wird" Doch.

Immerhin kommt der Knochen nicht zum Hund sondern der Hund zum Knochen. Wenn du etwas willst, musst du freundlich sein

Die 30 Tage für OBS tun dir gut, wobei ich 60 schöner finde :^)

GinoDeAngelis

Player
Player
"und wenn das nicht verstanden wird braucht man sich auch nicht wundern das jemand ausfallend wird" Doch.

Immerhin kommt der Knochen nicht zum Hund sondern der Hund zum Knochen. Wenn du etwas willst, musst du freundlich sein

Hehe wer hat danach gefragt du Gefangener imagine im forum rum geistern und dinge kommentieren :^) Get a Life boy

GinoDeAngelis

Player
Player

desweiteren merke ich, du kannst so gut lesen wie die admins habe es 3 mal freundlich versucht wenns dann nicht klappt brauch man sich nicht wundern vllt solltest du nh anfrage als admin stellen scheinst darein zu passen

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt, Ban auf 60d erhöht und Foren-Acc gesperrt.
Außerdem lautet deine ID 173096, was auch beim Antrag bearbeiten weitergeholfen hätte.
In den 60 Tagen kannst du mal lernen, wie man sich richtig artikuliert und seine Mitmenschen behandelt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom