Moinsen habe keinerlei leute gesehen bekomme 1 hit durch den zaun und den 2 auch kp Dsync oder so
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ne hätte gerne deine gesehen du hast mich getötet und nicht die anderenHallo Tom Fresh
Leider habe ich keine POV aber ich kann es aus der sicht von mein kollegen beweisen das wir alle 3 dich rein laufen gesehen haben und alle 3 einfach in den zaun geschossen haben und ich dich aus luck getroffen habe wäre es möglich wenn mein kollege die POV rein schickt.
in Zukunft werde ich besser aufpassen ob meine POV läuft oder nicht tut mir aufrechtig leid
Liebe Grüße
zählt nichtDa ist die POV von meinen Kollegen und wie du selber siehst bist du nicht hinter dem Zaun
Würde gerne mal deine pov bei mein Kollegen sehen den du durch die Wand geholt hastzählt nicht
Natürlich muss auch eine bestimmte Videoqualität da sein, wie sollen die Admin es bewerten wenn man nichts siehtSpielen wir nur die pov muss ja keine high Qualität haben soll ja nur ein Video mit Ton sein
ist mir doch jucke was bei deinem kollegen ist will deine pov punkt fertig wenn du keine hast selber schuld versuch dich nicht rauszuredenSpielen wir nur die pov muss ja keine high Qualität haben soll ja nur ein Video mit Ton sein