Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81898
Players nickname
Zakaria Lusz
Suspect ID
84564
Date of violation
Sep 28, 2023
Time of violation
16:10
Proofs
https://youtu.be/3Co6LaalB1o

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 84564 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 29.09.2023 16:58),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von diesen Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Jem Striker

Player
Player
Hallo Tom Fresh

Leider habe ich keine POV aber ich kann es aus der sicht von mein kollegen beweisen das wir alle 3 dich rein laufen gesehen haben und alle 3 einfach in den zaun geschossen haben und ich dich aus luck getroffen habe wäre es möglich wenn mein kollege die POV rein schickt.

in Zukunft werde ich besser aufpassen ob meine POV läuft oder nicht tut mir aufrechtig leid

Liebe Grüße

Zakaria2$7

Player
Player
Hallo Tom Fresh

Leider habe ich keine POV aber ich kann es aus der sicht von mein kollegen beweisen das wir alle 3 dich rein laufen gesehen haben und alle 3 einfach in den zaun geschossen haben und ich dich aus luck getroffen habe wäre es möglich wenn mein kollege die POV rein schickt.

in Zukunft werde ich besser aufpassen ob meine POV läuft oder nicht tut mir aufrechtig leid

Liebe Grüße
ne hätte gerne deine gesehen du hast mich getötet und nicht die anderen

Jem Striker

Player
Player
ja wie gesagt habe keine POV aber du siehst selber bei seiner POV das du bei uns absolut frei und offen bist

also sehe ich da kein grund jemanden zu bannen der nur wegen keiner POV 30 Tage net spielen kann

Jem Striker

Player
Player
Dann ist es eben so mit den 7 Tagen kann ich leben 😂 aber wie du selber siehst bist du nicht hinter dem Zaun 😂

Status
Not open for further replies.
Top Bottom