Was für 7 Tage du bist dann 30 Tage gebannt wegen fehlender POVDann ist es eben so mit den 7 Tagen kann ich lebenaber wie du selber siehst bist du nicht hinter dem Zaun
![]()
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was für 7 Tage du bist dann 30 Tage gebannt wegen fehlender POVDann ist es eben so mit den 7 Tagen kann ich lebenaber wie du selber siehst bist du nicht hinter dem Zaun
![]()
alter bist du ein krasses opfer also wirklich wenn du keine pov nachreichen kannst schieb dir 7 tage in den arsch und bleib wegWirst du sehen![]()
nimm das spiel nicht so ernst geisteskrank das dich einen 30 tagen bann so juckt warum machst du den so ein großes drama hast du gesagt das du die angeblichen 7 tage chillst?Erstens beleidigen wir uns nicht, da wir scheinbar beide erwachsen sind
Zweites bin ich einfach besser als du und so schickst du einen POV
Drittes Akzeptiere es, wenn jemand besser ist als du
Viertens werde ich alle die hier noch in der POV schreiben nicht mehr antworten wir warten aufs Endergebniss
Fünftens hoffe ich, wir sehen uns bald das zweite Mal und dann gibts Karma
Erstens beleidigen wir uns nicht, da wir scheinbar beide erwachsen sind
Zweites bin ich einfach besser als du und so schickst du einen POV
Drittes Akzeptiere es, wenn jemand besser ist als du
Viertens werde ich alle die hier noch in der POV schreiben nicht mehr antworten wir warten aufs Endergebniss
Fünftens hoffe ich, wir sehen uns bald das zweite Mal und dann gibts Karma