Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37145
Players nickname
Loki oNeil
Suspect ID
36735
Date of violation
Sep 28, 2023
Time of violation
15:51
Proofs
https://streamable.com/rmtp4u

Loki oNeil

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
82
Videomaterial:MIchi
Beschwerdegrund: POV
Was ist passiert?: Wurde denke vom Blechdach geholt aber da neben mir ein Lüfter ist könnte er nur auf Füße schießen aber dies kommt nicht hin, da ich auf Juice war und er mir einen dicken Hit gibt. Oder sogar evtl. durch den Lüfter. Daher würde ich gern mal die Seite von ihm aus sehen
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Betrachtung der vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 36735 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird bearbeitet sofern:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Bei Fragen zu dem Fall kann man mich gerne im Discord kontaktieren.
Im Falle einer Kontaktaufnahme hinterlasse mir bitte folgendes: Dein Namen, deine ID, Link zur Beschwerde.​
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil:
Die Beschwerde wird abelehnt.

Es konnte kein Regelverstoß ermittelt werden.

Bei Fragen zu dem Fall / zu den Sanktionen kann man mich gerne im Discord kontaktieren.
Im Falle einer Kontaktaufnahme hinterlasse mir bitte folgendes: Dein Namen, deine ID, Link zur Beschwerde.

Sollte eine der Parteien mit dem Urteil nicht zufrieden sein, steht es euch frei zu jeder Zeit eine Adminbeschwerde zu verfassen.
Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom