Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Isanoo

Berat
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
107
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE03

OOC | Informationen

➔ Vorname: Berat
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden oder länger
➔ Ihr Discord:Berat54

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Berat Isano
➔ Level: 11
➔ Deine ID:68291
➔ Administrative Vorstrafen: Keine


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Hey, ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt eingehen möchte. Ich sehe so oft wie TV´s beim PD irgendwelche Fehler machen oder generell. Und nun möchte ich dem Grand RP Team unter die Arme greifen und selbst mit anpacken. Ich bin schon länger im Staat und denke das ich genug Erfahrung habe. Bereits auf einem FiveM Server habe ich meine Dienste als Admin gezeigt. Zudem möchte ich meine Zeit nicht zur ins Zocken im RP Investieren sondern den Leute auf dem Server Helfen und dafür sorgen das die Regelbrüche wenigstens ein Wenig vermindert werden. Zudem habe ich ein Hobby bei dem ich mich voll und ganz einsetzen muss. Da habe ich Verantwortung über mehrere Leute und muss eine große Sache Organisieren. Ich denke das ich der Richtige für diesen Job bin.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

(Administrator Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?

Lernfähig, Konzentrationsfähig, Teamfähig, Selbstbewusstsein, Organisation, Selbstständiges Handeln

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich sage zu oft meine ehrliche Meinung, Manchmal zu direkt

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich denke das ich durch mein Hobby sehr verantwortungsbewusst bin und kann die Verantwortung auf mich nehmen. Zudem möchte ich euch unterstützen und für mehr Sicherheit sorgen. Durch mein längeres Dasein denke ich habe ich genug Erfahrung.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auf jedenfall!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich wäre bereit alles zu verkaufen

Ich würde mich über positive Bewertung freuen
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom