Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Schaaf

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
37
Informationen (Ooc):
Name: Tim
Alter: 21
Discord Name : tim_031312

Informationen IC:
Name: Olaf schaarf
ID: 82879

1. Warum möchtest du Administrator werden?

In meinen Augen, sind die Spieler und Spielerinnen der Grundstein für einen funktionierenden Server. Da mir die Zeit bisher sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich natürlich auch, dass neue, sowie erfahrenere Spieler Spaß haben und sich wohlfühlen.
Mein Hauptziel ist es, bei Problemen zu helfen und Regelverstöße zu ahnden, damit der Spielspaß nicht verloren geht.
Die RP Szene verfolge ich seit 2020 und bin seit 2021 selbst Teil davon geworden. Erstmal auf FiveM und nun auf Rage. Auch wenn es mir immer noch Spaß macht und ich hier super Leute kennengelernt habe, möchte ich gerne etwas neues ausprobieren und den Server unterstützen.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Vorerst muss ich zugeben, dass ich mir während meiner Zeit auf Grand, einen Fehler begangen haben und diesen zutiefst bereuhe. Für diesen Fehler wurde ich sanktioniert und seither ist auch kein weiterer mehr passiert.
In meiner Wahrnehmung, bin ich nichts besseres als jeder andere Mensch/Spieler auch, jeder hat seine Art und seinen eigenen Charakter, den ihn speziell macht.
Was mich für den Job als Administrator qualifiziert ist, dass ich bereits erfahrung also Administrator auf FiveM sammelt konnte. Ebenfalls konnte ich beim USSS Erfahrung im administrativen Bereich (Perso) sammeln.
Auch mein "real Life" Job als Soldat hilft mir, mit verschiedenen Situationen leichter umzugehen. Menschenführung, diszipliniertes Arbeiten und angespannte Situationen gehören für mich bereits zum Alltag. Ich lasse mich demnach nicht schnell aus der Ruhe bringen und bin in der Lage, jede Situation einzeln, objektiv und sachlich zu bewerten und mein Urteil zu fällen.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin eine sehr ruhige Person und taue demnach auch erst nach etwas Zeit auf, außerdem bin ich sehr perfektionistisch, sodass ich manchmal zu sehr an einem Projekt arbeite als ich eigentlich müsste.


4. Wärst du bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich dazu bereit


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, ist dies nicht notwendig, aber ich hätte es natürlich verkauft.



Vielen Dank fürs Lesen.
Ich wünsche eine angenehme Restwoche.

LG
Olaf Schaarf
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom