Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17936
Players nickname
Kurdo Macher
Suspect ID
80486
Date of violation
Sep 28, 2023
Time of violation
22:05
Proofs
https://streamable.com/m2w8ur

Mathias Macher.

Player
Player
Clip sagt alles denke ich mal

Btw bevor ich auch Sanktioniert werde wegen angblichem Meta Gaming: Unter Meta-Gaming bezeichnet man das Verwenden von Informationen, welche man außerhalb vom Server / RP / Roleplay / Spiel erhalten hat, die man dann im RP verwendet/ausnutzt/sich ein vorteil erschafft!

Mathias Macher.

Player
Player
Das mit der Muni ist trozdem leider MG
Er hat mir keine Infos über dass Spiel gegeben dass mir irgenwelche vorteile gibt ich bin nicht ins game gegangen weil mein Kollege HQ Raid gesagt hat sondern weil ich wusste dass grad irgendwas ingame passiert

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Er hat mir keine Infos über dass Spiel gegeben dass mir irgenwelche vorteile gibt ich bin nicht ins game gegangen weil mein Kollege HQ Raid gesagt hat sondern weil ich wusste dass grad irgendwas ingame passiert
IC infos ooc nutzen ist auch MG aber siehst de dann

Mathias Macher.

Player
Player
IC infos ooc nutzen ist auch MG aber siehst de dann
´Les dir nochmal durch was metagaming ist.. er fragt nur ob ein HQ raid gemacht wird ich sage ja er war zu dem zeitpunkt nichtmal IC .´.. also hat er keine Vorteile etc. bekommen durch mich.

Justin Case

Player
Player
Hallo Mathias,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Mathias,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 82292

Regelverstoß: Ghetto §1.4 | Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Grund: Der Spieler macht hier ganz eindeutig einen HQ-Raid.

Leider muss ich auch folgende IDs sanktionieren: 17936, 35753

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Grund 35753: Der Spieler redet hier im Discord was von Munni geben, worauf du ihm Munni gibst. Außerdem sagst du dann, dass er kein Platz im Rucksack hat und er es erwiedert, worauf dann die Übergabe der Munition geschieht. Damit hat der Spieler dich hier zum Metagaming angestiftet mit beiden Situationen.

Grund: 17936: Du nutzt hier die Infos die du im Discord bekommst eindeutig IC. Erst sagt der andere Spieler etwas von Munni geben und dann sagst du wie oben beschrieben, dass er kein Platz im Rucksack habe, was er erwiedert und du diese Info dann benutzt und ihm Munition zusteckst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom