Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20151
Players nickname
Clyder Winter
Suspect ID
47882
Date of violation
Sep 29, 2023
Time of violation
10:02
Proofs
https://youtu.be/8fC7i9jeMCo

Jax Miller

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

(1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten),(1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn),(1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn)

Das kindliche und nervige verhalten dieses Spielers ist untragbar. Ohne jegliche Roleplay Hintergrund auf andere Spieler zu schießen aus der eigenen Frustation heraus.

Was ist passiert?:
Erst wurde ich permanent gerammt wie auf dem Video zu sehen ist auch absichtlich, dann wurde ich einfach angeschossen ohne jegliche Vorwarnung oder RP Hintergrund.

Pasi Panamera

Player
Player
Erstens mit dem Auto den Dropp einsameln darf man nd zweites du hast mich wie du zu einen anderen dropp fahren wolltest so stark gerammt das ich den nd bekomme habe weil du mich rammst ist doch schon mal ein bisschen ein RP Hintergrund und das andere haste natürlich raus geschnitten

Pasi Panamera

Player
Player
Außerdem kannst dich noch erinnern am Schwarmarkt du hattest mich getötet und ich wurd von einen aus meiner Fam hoch geholt

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hallo Jax Miller ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom