Wie lang würdest du Gebannt?
4 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch ?
4 Tage
Warum solltet ihr mich entbannen ?
Siehe Text
Ich würde gerne wissen wo die Beweise so klar sind das das CL ist.
DENN:
1. Ich habe nicht CL gemacht was hier aber wahrscheinlich relativ wenig bedeutet aber egal.
2. Die 5 Minuten Regel von CL wurde eingehalten da ich nach der 3 Minute wieder im Spiel drin war. Wie Harry Brownie bereits auch sagte.
3. Ich konnte die SAHPler noch nicht Mal mehr sehen das das CL sein kann und wir hatten auch keine RP Situation.
4. Es war ein normaler Gamecrash da ich in nach 3 Minuten wieder drin war es gibt 0 Beweise für ein Combat logging zumindestens wurde mir keiner genannt.
Deswegen verstehe ich nicht wieso ich da gebannt würde ich bitte um eine Erklärung.
4 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch ?
4 Tage
Warum solltet ihr mich entbannen ?
Siehe Text
Ich würde gerne wissen wo die Beweise so klar sind das das CL ist.
Rejected - Fehlentscheidung Felix Tired
Wie lang würdest du Gebannt? 4 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch ? 4 Tage Warum solltet ihr mich entbannen ? Siehe Text Hallo liebes Admin Team, Ich würde mich gerne nochmal zu meinem Entbannungsantrag außern und zwar Felix Tired hatte meinen Entbannungsantrag abgelehnt weil er denkt das...
gta5grand.com
DENN:
1. Ich habe nicht CL gemacht was hier aber wahrscheinlich relativ wenig bedeutet aber egal.
2. Die 5 Minuten Regel von CL wurde eingehalten da ich nach der 3 Minute wieder im Spiel drin war. Wie Harry Brownie bereits auch sagte.
3. Ich konnte die SAHPler noch nicht Mal mehr sehen das das CL sein kann und wir hatten auch keine RP Situation.
4. Es war ein normaler Gamecrash da ich in nach 3 Minuten wieder drin war es gibt 0 Beweise für ein Combat logging zumindestens wurde mir keiner genannt.
Deswegen verstehe ich nicht wieso ich da gebannt würde ich bitte um eine Erklärung.