Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70185
Players nickname
Shawn Gonzales
Suspect ID
44256, 28184
Date of violation
Sep 29, 2023
Time of violation
19:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1weHts9G-Lslww/d13376PBOcqB?invite=cr-MSxDZVgsMTgzODQzNTIxLA

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
Nices Baiting von euch ^^ Gutes RP von euch, Zu dem fehlt im Video ein teil vom Clip heist du hast also Overlays ausgeblendet.
Mal Kurz die Pump an das Eigene Bein Gehoben und Abgedrückt GG
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Shawn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Shawn,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Fail-RP der Cops werde ich hier nicht sanktionieren, da euer Auto breits am rollen war und dann das Nagelband kam. Ich habe mir das Video Frame für Frame angeschaut und das Nagelband wurde definitiv vor dem Auto gesetzt.

Leider muss ich dich aber hier Sanktionieren, da dein Clip eindeutig Overlays versteckt, was man daran erkennen kann, dass du raus tabst und dann die Meldung "out of Focus" erscheint. Dies zeigt , dass du Overlays versteckst und somit deine POV gegen die Aufnahme Regel verstößt.

Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel
§6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.30 Tage Bann



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß Eric Kendricks
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom