Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Roman
2. Alter: 20
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : in derArbeitswoche 2-5h, am Wochenende 2-7h
5. Discordname: reesesmahn
6. Nickname IC: Reeses Mahn
7. Level IC: 15
8. ID: 654

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits sehr viel Erfahrung als Leader gesammelt habe egal ob RageMP oder FiveM weiß ich genau wie es ist eine Gang zu leiten und zu führen,
Auf Grand habe ich bereits die "Los Santos Vagos"(DE02) die "East Side Ballas"(DE04) und vor kurzem noch "East Side Ballas"(DE02) geleitet mit sehr viel Erfolg wir wurden schnell zu einer der größten und struktiersten Organisation.
Das ganze habe ich natürlich nicht alleine geschafft ich hatte hilfe von meiner perfekten Leaderschaft die in einzelene Bereiche eingeteilt war.
Da ich nach langer Zeit wieder zurück und aktiv auf Grand bin möchte ich gerne die Organisation zum höhepunkt führen mit vollen RP strängen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meiner Meinung nach gehören noch die div. Geschäfte (Drogen, Waffen, Schutz etc.) zwischen den "Gangstern" auf Roleplay Ebene gefördert, was ich auch in angriff nehmen würde.
In Zukunft möchte ich gerne Gang Events planen wollen wo natürlich Zivis mit machen können um sich für eine Gang zu beweisen.
Da ich sehr viel Wert auf mein RP lege und auch auf das meiner Mitglieder werden wir es strukturtiv durchziehen, sollte jemand nicht RP Fähig sein wird IC das Gespräch gesucht und dann wird entschieden
ob diese Person weiterhin ein Teil der Gang bleibt oder gebloodoutet wird.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja ich habe bereits RP fähige Personen an meiner Seite die mich bei diesem Projekt unterstützen!
[Da wir die Gang gerne im RP aubauen wollen nehme ich nicht viele Leute mit, wir wollen das jeder die Chance bekommt Fuß in der Leaderschaft zu fassen.]

Rang 10: Patron (Leader der LSV)
Rang 9: El Cabeza (Rechte Hand des Leaders)
Rang 8: La Procura (Vertreter der Leaderschaft)
Rang 7: El Commandante (Organisator der Recruiter, Ansprechpartner der Neuen)
Rang 6: El Diablo (Leiter für Beutezüge)
Rang 5: Entrenador (Recruiter der Gang)
Rang 4: El Hermano (Turfer/normale member)
Rang 3: El Maton (Schuldeneintreiber)
Rang 2: El Miembro (Member)
Rang 1: El Navato (Probemitglied)

5.Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Führungsebene:

Patron | Reeses Mahn El Cabeza | Aizen Zlato
El Cabeza | Cheng Zlato
El Cabeza | Babylon Zlato

Abteilungsleitung:
Bewerbung | - Reeses Mahn
Turf | - Reeses Mahn [Bis einer gefunden wurde]
Spray | - Aizen Zlato Babylon Zlato
Event | - Cheng Zlato [+ Ganze Leaderschaft]

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit Führung aus was Forum Inhalte, instandhaltung von Foren und Konzept betrifft

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert auf RP,
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,
Strukturiertes Antreten,

Schlusssatz

Wenn ihr mir die Chance gebt die Los Santos Vagos zu leiten werde ich mein bestes geben das Roleplay im allgemeinen zu verbessern.
mit freundlichen grüßen
Roman

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom