Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67071
Players nickname
Jay_Fuchs
Suspect ID
72648
Date of violation
Sep 29, 2023
Time of violation
23:09
Proofs
https://youtu.be/mK5sBVQQmIQ

Jay Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID: 67071
Sus ID: 72648
Proof:
Situation: Ich bin in der Stadt gefahren und habe ausversehen die ID 72648 leicht mitgenommen. Ich konnte auch nicht nach rechts ausweichen, da dort noch weitere Beamten standen. Im Anschluss bin ich angehalten um mich zu entschuldigen und habe zweimal kurz freundlich gehupt um zu signalisieren, dass es ein Versehen war. Doch ehe ich etwas sagen konnte, wurde ich schon von einem Cop umgeschossen welcher geil auf Gambo ist. Das hatte absolut nichts mit RP zu tun sondern war einfach nur RDM. Ich verstehe nicht warum man direkt schießen muss und das sogar obwohl ich stehengeblieben bin.

LG

SavaMiyagi

Player
Player
Meine ID: 67071
Sus ID: 72648
Proof:
Situation: Ich bin in der Stadt gefahren und habe ausversehen die ID 72648 leicht mitgenommen. Ich konnte auch nicht nach rechts ausweichen, da dort noch weitere Beamten standen. Im Anschluss bin ich angehalten um mich zu entschuldigen und habe zweimal kurz freundlich gehupt um zu signalisieren, dass es ein Versehen war. Doch ehe ich etwas sagen konnte, wurde ich schon von einem Cop umgeschossen welcher geil auf Gambo ist. Das hatte absolut nichts mit RP zu tun sondern war einfach nur RDM. Ich verstehe nicht warum man direkt schießen muss und das sogar obwohl ich stehengeblieben bin.

LG
Es gab eine schiesserei in der waren mehrere personen mit waffen und mit dem gleichen autos , da hatte man keinen leichten überblick da mehrere personen in die situation verwickelt waren und der Colin Gummibart konnte die personen nicht auseinander halten da sie fast gleich aus sahen und es mehrere tvs gab

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Clip ist zu kurz um zu erkennen, ob ein ausreichender RP-Hintergrund vorlag.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom