Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Chaser

Player
Player
Biografie von Max/Ela Chaser

Vor & Nachname: Max Chaser
Neuer Name: Ela Chaser
ID: 34052
Visumstufe: 39
Alter OOC&IC: 19
Organisation: Ballas
Familie: 420rc
Discord-Tag: Prediktis

Woher kommt dein Charakter und wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Ela Chaser wurde in San Fierro geboren und wuchs zusammen mit ihrem älteren Bruder Max auf. Als sie 16 Jahre alt wurde, entschied sie sich, zu ihrem Bruder Max nach Kavala, Griechenland, zu ziehen. Max hatte bereits einige Jahre zuvor beschlossen, das Haus zu verlassen und nach Kavala zu ziehen, um ein neues Leben zu beginnen. Dort hatte er einen Job als Barkeeper gefunden und sich gut eingelebt.
Ela fand schnell Arbeit als Kellnerin in einem nahegelegenen Café und genoss das Leben in Kavala. Sie und Max verbrachten viel Zeit miteinander und wurden zu unzertrennlichen Geschwistern. Doch das Leben in Kavala war hart und es gab viele Schwierigkeiten.

Eines Tages geriet Max in Schwierigkeiten mit einer Gruppe von Kriminellen. Ela war dabei und versuchte, ihm zu helfen, aber es war zu spät. Max wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ela war verzweifelt und entschied sich, dass es Zeit war, Kavala zu verlassen.
Sie packte ihre Sachen und reiste nach Los Santos, Kalifornien, um ein neues Leben zu beginnen. Dort angekommen, fand sie schnell Arbeit als Kellnerin in einem angesagten Nachtclub. Sie lernte schnell neue Leute kennen und fand bald heraus, dass sie eine Begabung hatte, Informationen zu sammeln und Probleme zu lösen.

Eines Tages erfuhr Ela, dass ihr Bruder Max bereits seit einigen Jahren in Los Santos als Agent beim Federal Investigation Bureau (FIB) arbeitete. Sie war überrascht und stolz zugleich, dass ihr Bruder in einer so wichtigen Rolle tätig war. Sie beschloss, ihn zu kontaktieren und erzählte ihm von ihrem neuen Leben in Los Santos. Max war begeistert, dass sie in der Stadt war und schlug vor, dass sie sich treffen sollten.
Ela und Max trafen sich in einem Café in der Nähe von Max' Büro im FIB-Hauptquartier. Sie tauschten Geschichten aus, und Max erzählte ihr von seiner Arbeit beim FIB. Er war bereits seit einigen Jahren als Agent tätig und hatte in dieser Zeit viele Erfolge verbucht.

Allerdings offenbarte Max, dass er sich aufgrund von Korruption und moralischen Bedenken gegenüber einigen seiner Kollegen vom FIB abgewandt hatte. Er hatte beschlossen, sich wieder auf die Seite einer der Gangs in Los Santos zu schlagen.
Ela war schockiert über die Enthüllungen ihres Bruders, aber sie respektierte seine Entscheidung und wusste, dass er in seinen Überzeugungen fest verankert war. Nach langen Gesprächen und vielen Diskussionen entschied sich Ela schließlich, sich Max anzuschließen und auf seine Seite zu stehen.

Gemeinsam schlossen sich Ela und Max einer der Gangs in Los Santos an, in diesem Fall den "Ballas". Sie waren fest entschlossen. Die Geschwister hatten sich wieder vereint und waren bereit, die Herausforderungen, die vor ihnen lagen, gemeinsam anzugehen.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Familie 420rc
+
Ballas

In welcher Position befindest du dich gerade?
Caller-Inv (Rang 7) [420rc]
lil-G [Ballas]

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
+ Ich möchte gerne von der anderen Seite des RP's angucken, weil die Frauen meistens anders behandelt werden.
+ Es gibt meiner Meinung nach viel bessere Anpassungsfähigkeit, wie bei der Auswahl der Kleidung.
+ Ich möchte auch gerne neue IC-Stränge, wie in die Richtung einer Familie oder auch in die Richtung einer FIB'ler
and i just wanna feel pretty... and i wanna be a cootiepatootie.

Hiermit bedanke ich mich, dass Ihr meinen Antrag gelesen habt und wünschen euch noch einen schönen/gute Tag/Abend/Nacht.

LG
Max/Ela "der aller echte" Chaser

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten Tag Max,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Tom/Rosa/Pavel/Christoph oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan​

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin Max/Ela,

du konntest auch im mündlichen Gespräch überzeugen! Viel Spaß mit deiner RP-Biografie!

Mit freundlichen Grüßen, Rosa Tree​

Adam Novak

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine RP-Biografie
revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom