Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43725
Players nickname
Hooligan Dori
Suspect ID
77333, 70096....
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
3:20
Proofs
https://youtu.be/sH6C6uXxu7U

Kuba Flexfit

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
37
Ich bin Kuba Miri bin Vize bei der Familie Miri ich kann gerne meine POV reinschicken um zu zeigen das das nicht beabsichtigt war und wir uns selber gewundert haben das die Zone bereits dort anfängt also ich wäre gerne dazu bereit das Gegenteil zu beweisen und außerdem wenn wir bewusst in Zone geinkt wären dann wären wir gleich auf Main Dach geinkt also manchmal frag ich mich echt wer euch Jungs ins Gehirn geschissen hat
Aber jungs von Hooligan ihr braucht aber auch nicht gleich mad sein weil ihr einmal keine waffenfabrik holt
 

Dori Sahne | 21521

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
40
Ich bin Kuba Miri bin Vize bei der Familie Miri ich kann gerne meine POV reinschicken um zu zeigen das das nicht beabsichtigt war und wir uns selber gewundert haben das die Zone bereits dort anfängt also ich wäre gerne dazu bereit das Gegenteil zu beweisen und außerdem wenn wir bewusst in Zone geinkt wären dann wären wir gleich auf Main Dach geinkt also manchmal frag ich mich echt wer euch Jungs ins Gehirn geschissen hat
Aber jungs von Hooligan ihr braucht aber auch nicht gleich mad sein weil ihr einmal keine waffenfabrik holt
ich glaub nur einer hier ist mad und das sind net wir
 

Bujo98

Player
Player
Joined
Apr 13, 2023
Messages
20
Liebe Adminteams, kann euch auch gerne meine POV zeigen. wir waren unbewusst ein paar meter inzone. Wie oben geschrieben hätten wir es mit absicht gemacht wären wir ja gleich auf dem dach
 

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
439
Regeln sind Regeln, und sobald man der Zone spawnt, rennt man raus speichert seine POV ab und gut ist, aber dann in der Wf zu campen und mit der Masse sich dadurch einen Vorteil zu ergaunern wird dem Admin team nicht gefallen, wenn gewinnen dann fairplay ;)
 

Bujo98

Player
Player
Joined
Apr 13, 2023
Messages
20
Regeln sind Regeln, und sobald man der Zone spawnt, rennt man raus speichert seine POV ab und gut ist, aber dann in der Wf zu campen und mit der Masse sich dadurch einen Vorteil zu ergaunern wird dem Admin team nicht gefallen, wenn gewinnen dann fairplay ;)
Da gib ich dir leider recht aber innert 5sek alles zu erledigen ist schon knapp aber ja lassen wir die admins entscheiden
 

Bujo98

Player
Player
Joined
Apr 13, 2023
Messages
20
Da gib ich dir leider recht aber innert 5sek alles zu erledigen ist schon knapp aber ja lassen wir die admins entscheiden
Aber das ihr wirklich wegen dem so mad seid wirklich überraschend, wir hätten auch mit oder ohne die 1-2 sek inzone spawn gewonnen oder verloren. Seien wir ehrlich, ihr wisst auch selber das es unbewusst war
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,319
Moin,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Shiro Ballermann

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
140
Ich bin Kuba Miri bin Vize bei der Familie Miri ich kann gerne meine POV reinschicken um zu zeigen das das nicht beabsichtigt war und wir uns selber gewundert haben das die Zone bereits dort anfängt also ich wäre gerne dazu bereit das Gegenteil zu beweisen und außerdem wenn wir bewusst in Zone geinkt wären dann wären wir gleich auf Main Dach geinkt also manchmal frag ich mich echt wer euch Jungs ins Gehirn geschissen hat
Aber jungs von Hooligan ihr braucht aber auch nicht gleich mad sein weil ihr einmal keine waffenfabrik holt
hat doch nichts damit zu tun ob es absichtlich war oder nicht, regelverstoß ist regelverstoß
 

Sahne Auf die 1

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
32
Ich bin Kuba Miri bin Vize bei der Familie Miri ich kann gerne meine POV reinschicken um zu zeigen das das nicht beabsichtigt war und wir uns selber gewundert haben das die Zone bereits dort anfängt also ich wäre gerne dazu bereit das Gegenteil zu beweisen und außerdem wenn wir bewusst in Zone geinkt wären dann wären wir gleich auf Main Dach geinkt also manchmal frag ich mich echt wer euch Jungs ins Gehirn geschissen hat
Aber jungs von Hooligan ihr braucht aber auch nicht gleich mad sein weil ihr einmal keine waffenfabrik holt
Also Ihr wollt eine Inoff Werden, SOmit Solltet Ihr Die Zone Und Die Regeln Können, Außerdem Werdet ihr ja wissen wo die Zone ist Da ihr das Event oft genug Mitgemacht habt
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,319
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
74519 - Event Regel 1.3
70096 - Event Regel 1.3
7041 - Event Regel 1.3
77333 - Event Regel 1.3
29644 - Event Regel 1.3
39236 - Event Regel 1.3
82400 - Event Regel 1.3
Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.

Da die Familie "Miri" keine inoffiziellen Organisation handelt, werden alle Spieler Sanktioniert, die einen Regelbruch verstoßen haben.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom