Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
1:54
Proofs
https://youtu.be/nxHBP7ahvo8

Raven

Player
Player
Abfucken wie die großen den ganzen Tag, dann aber die Zähne nicht auseinander bekommen.

Timestep sec 22 u. sec 37 u. sec 49 ID 76949 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Timestep sec 44 u. 2min 21sec ID 72455 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Timestep 1min 43 sec ID 43198
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn

Timestep 2min 48 sec ID 61986 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig arbeit abnehmen
lg
sry für die Umstände

DaveCorteiz

Player
Player
Abfucken wie die großen den ganzen Tag, dann aber die Zähne nicht auseinander bekommen.

Timestep sec 22 u. sec 37 u. sec 49 ID 76949 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Timestep sec 44 u. 2min 21sec ID 72455 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Timestep 1min 43 sec ID 43198
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn

Timestep 2min 48 sec ID 61986 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig arbeit abnehmen
lg
sry für die Umstände
nehme ich mit habe noch soviel Clips damit ihr ein Orgawarn kassiert

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Giuseppe Fratello

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76949, 72455,61986 und 43198 , sanktioniert.

Im Folgenden liste ich alle Regelverstöße chronologisch nach ID, wie oben aufgezählt auf:

Regelverstoß:
ID: 76949 §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID: 72455 und 61986
: §6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

ID: 43198: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund
:
Da du in deinem Forumsthread schon alles sehr gut beschrieben hast, brauche ich hier nicht viel arbeit leisten. Die ID 76949 fährt mehrmals und das mit Absicht, in die RP-Situation, um diese damit zu stören/unterbrechen. Somit wird dieser für CR sanktioniert.

Die IDs 72455 und 61986 werden im Ghetto umgeschossen und gehen anschließend AFK, um nicht gezinkt zu werden. Somit sanktioniere ich hier 6.2.

zu guter letzt die ID 43198: Der Spieler wird hochgeholt und sagt, nachdem er wiederbelebt worden ist: "weißt du was du machen kannst? Du kannst meine Eier nuckeln". Somit spielt der Spieler seine Angst nicht angemessen aus und dafür wird er für UN-RP sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello

Status
Not open for further replies.
Top Bottom