Hallo Yalcin,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Zunächst einmal wollen wir in einer Beschwerde immer Ganzheitlich einen Blick auf die Situation haben. Grundlage dessen ist, dass unsere Sanktionen nicht nur begründet, sondern auch fair im Sinne der Allgemeinheit sein müssen. In der von Dir eingereichten Beschwerde kann ich nur erkennen, wie Du in einer Gefängniszelle stehst und mit einer Person Textnachrichten austauschst. Im Verlauf wirst Du wegen Beleidigungen gegen Elternteile in Einzelhaft gesteckt. Prinzipiell ist letzterer Part eine IC - Angelegenheit, für die es im RP Anwälte gibt, die eine entsprechende Ausbildung genossen haben, um hier agieren zu können. Auffallend ist überdies noch, dass die Telefonnummer, welcher Du im eingereichten Proof schreibst, nicht mit der Telefonnummer übereinstimmt, die in den angehängten Posts dieses Threads verwendet wird. Bitte lade uns in Zukunft Proofs mit der vollständigen Situation hoch, sodass wir diese dann auch entsprechend bewerten können. Darüber hinaus bitte ich Dich inständig in Zukunft mit den von Dir getroffenen Aussagen vorsitchtig zu sein, respektive die mit Bedacht zu wählen. Denn hier muss ich Dich entsprechend sanktionieren:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Begründet wird dies durch die Textnachricht mit der Akündigung des Hochladens im Forum.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading