Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
yalcin sarikaya
Suspect ID
46643
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
13:35
Proofs
https://youtu.be/Ar-OZgZjQQI?si=IXu1Sy2cYbvwaP45

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
30
Der Typ hat mich ins knast gesteckt, weil ich seine Tankstelle nicht gekauft habe und weil ich gesagt habe, dass er Menschen runter zieht und sich lächerlicht mach der hat sein Jon ins schlecht benutzt und hab nicht ma seine mutter beledigt wie er ohne grund zügel solche leute kommt Darf und habe keinen Platz im pd sh oder im fib wie lächerlich kann mann sein ich bitte um hilfe das video ist kur wollte nur den chat zeigen und mein geld strafe der hat mir sterne gegeben wo ich drausen war und ich möchte bitte das er die strafe bekommt die er verdient in serv 1 ist der gebannt das ist nur eine info auch wenn der clip kurz ist haben sie ja gesehen wie der mich länger gesteckt hat ohne grund
MFG danke
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
203
Bro du schreibst ihn das er ein NS ist und das bedeutet so viel wie "Nuttensohn". Da man im RP normalerweise keine Eltern hat wäre das für dich dann :§3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage.
Lg. Codyy
 

Reyyyy

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
18
Bro du schreibst ihn das er ein NS ist und das bedeutet so viel wie "Nuttensohn". Da man im RP normalerweise keine Eltern hat wäre das für dich dann :§3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage.
Lg. Codyy
Codyy Reazyy du zocker
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,586
Hallo Yalcin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,586
Hallo Yalcin,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Zunächst einmal wollen wir in einer Beschwerde immer Ganzheitlich einen Blick auf die Situation haben. Grundlage dessen ist, dass unsere Sanktionen nicht nur begründet, sondern auch fair im Sinne der Allgemeinheit sein müssen. In der von Dir eingereichten Beschwerde kann ich nur erkennen, wie Du in einer Gefängniszelle stehst und mit einer Person Textnachrichten austauschst. Im Verlauf wirst Du wegen Beleidigungen gegen Elternteile in Einzelhaft gesteckt. Prinzipiell ist letzterer Part eine IC - Angelegenheit, für die es im RP Anwälte gibt, die eine entsprechende Ausbildung genossen haben, um hier agieren zu können. Auffallend ist überdies noch, dass die Telefonnummer, welcher Du im eingereichten Proof schreibst, nicht mit der Telefonnummer übereinstimmt, die in den angehängten Posts dieses Threads verwendet wird. Bitte lade uns in Zukunft Proofs mit der vollständigen Situation hoch, sodass wir diese dann auch entsprechend bewerten können. Darüber hinaus bitte ich Dich inständig in Zukunft mit den von Dir getroffenen Aussagen vorsitchtig zu sein, respektive die mit Bedacht zu wählen. Denn hier muss ich Dich entsprechend sanktionieren:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Begründet wird dies durch die Textnachricht mit der Akündigung des Hochladens im Forum.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom