Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ngler finnischen zu schnell und pov an frage an id 241

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1216
Players nickname
Max Yagami
Suspect ID
241
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/lPmgIgvwNSY

derikgiller

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
37
Beschwerde Grund Der ngler finnisch zu schnell

'Was ist passiert,
wir hatten fz um16 Uhr und der ngler mit der id 241 schickt mich zu schnell weg


Video beweis:

Mochte die pov von der id 241 sehen habe in sehr viel schaden gehmacht und stirbt nicht
 
Last edited:

Rohan Geoper

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
wenn mann einen anderen clip benötigt einmal bitte mich anschreiben ich habe noch eine andere situation
 

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
Grüße Max


Erstens hier meine POV:

Zweitens werde ich in Zukunft darauf mehr achten das ich die Leute nicht finnische, ich dachte, wir hätten alle gehabt von euch, weil kurze Zeit kein Schussgefecht mehr wahr, aber dann weiß ich ja, dass ich euch in Zukunft immer ausbluten lassen werde, aber sei dann bitte nicht MAD das ich euch dann nicht mehr finnische, sondern ihr die 3 Minuten auf den Boden liegen bleiben müsst.

Viele Grüße Aiden

standard.gif
 
Last edited:

derikgiller

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
37
Grüße Max


Erstens hier meine POV:

Zweitens werde ich in Zukunft darauf mehr achten das ich die Leute nicht finnische, ich dachte, wir hätten alle gehabt von euch, weil kurze Zeit kein Schussgefecht mehr wahr, aber dann weiß ich ja, dass ich euch in Zukunft immer ausbluten lassen werde, aber sei dann bitte nicht MAD das ich euch dann nicht mehr finnische, sondern ihr die 3 Minuten auf den Boden liegen bleiben müsst.

Viele Grüße Aiden

standard.gif
okay sä bei mir nur komisch aus aber habe es mir an gehuckt und dann ist das jetzt





/close
 

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
Erstmal selbstexposen, dass man keine vollständige POV hat. Ich hoffe für dich, dass es auch noch eine weitere Version mit Ton von dir gibt, ansonsten bis in 30 Tagen.
Hab eine vollständige pov aber hab sie extra gekürzt damit man direkt die stelle sieht die der herr sehen wollte.

Beste Grüße Aiden
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
891
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du hast den NGler nicht 100 Schaden + Weste gemacht, zudem hast du die POV Anfrage auf Eigenwunsch geclosed.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom