Meine ID: 78915
ID der Beschuldigten Person:59000
Beweis: YouTube
Situation:Wir waren vorm Sandy md und ich hatte ihm Gecallt und er wollte mich hoch schicken das ich gecarramt habe.
Hallo Ich bin die Bechuldigte Person die im Clip gezeigt wird.
Ich würde auch gerne was dazu beitragen.
Der liebe Filip hat denn clip So geschnieten das man nicht sieht wie er sein leben nicht schützt und mieses fail rp macht.
ich habe davon auch ein clip wie er es zu gibt das er es so geschnieten hat da mann keine regelbrüche sieht was er gemacht hat.
Der Clip
) Ich entschuldige mich für das weiße links ich hate ein Bildschirm Fehler,
Proof: (Bild-2023-09-30-155940777 hosted at ImgBB) .
Ich nehme die 180 a-jail (Carraming) auf mich und, aber ich sehe hier im clip nicht das ich vdmt habe ich habe ihn nichtmal´s getötet ,
und wo ich ihm umgefahren habe war es nicht extra.
Dies wars auch von meiner seite aus ich wünche euch einen angehnemen wochenende.
Lg Toni Montana |78915
ID der Beschuldigten Person:59000
Beweis: YouTube
Situation:Wir waren vorm Sandy md und ich hatte ihm Gecallt und er wollte mich hoch schicken das ich gecarramt habe.
Hallo Ich bin die Bechuldigte Person die im Clip gezeigt wird.
Ich würde auch gerne was dazu beitragen.
Der liebe Filip hat denn clip So geschnieten das man nicht sieht wie er sein leben nicht schützt und mieses fail rp macht.
ich habe davon auch ein clip wie er es zu gibt das er es so geschnieten hat da mann keine regelbrüche sieht was er gemacht hat.
Der Clip
Proof: (Bild-2023-09-30-155940777 hosted at ImgBB) .
Ich nehme die 180 a-jail (Carraming) auf mich und, aber ich sehe hier im clip nicht das ich vdmt habe ich habe ihn nichtmal´s getötet ,
und wo ich ihm umgefahren habe war es nicht extra.
Dies wars auch von meiner seite aus ich wünche euch einen angehnemen wochenende.
Lg Toni Montana |78915