Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
45801
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/-OXsGB0ZzTI

embrow

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: OOC-Talk und Combat-Log

Was ist passiert?:

ID: 45801 begeht Combat-Log, als er die LSPD gesehen hat, nachdem er hochgeholt wurden ist wird er gemercykillt und ich anschließend von der ID:9417 rdmt.

Timesteps:

00:35 ID: 45801 begeht CL
03:14 ID: 45801 kommt und leute versuchen ihn zu Mercy Killen
04:12 ID:45801 gibt zu das er am Metan ist, weil er Schöne grüße von jemanden ausrichtet den ich kennen würde.
04:35 ID:45801 sagt, du rdmst den ganzen Schwarzmarkt und begeht OOC-Talk
05:00 ID:45801 wird gefinisht und ich werde RDM't von der ID: 9417

Somit für ID:45801 OOC-Talk, Combat-Login und eventuell Meta-Gaming , er wurde gemercykillt bitte in den Logs nachschauen von wem.
ID:9417 RDM Gaming

Pasi Panamera

Player
Player
Ah ok wenn ich angeschossen werde versuch ich mich auch gar nd zu verstecken geiles rp

embrow

Player
Player
Ah ok wenn ich angeschossen werde versuch ich mich auch gar nd zu verstecken geiles rp
Rede nicht wenn du nicht unter meinem Thread erwähnt wirst aber danke Pasi, das du drunter kommentierst jetzt wissen wir wirklich, dass ihr Meta-Gaming betrieben habt.

lilx

Player
Player
CL sehe ich da nett da ich innerhalb von 5 min wieder da war Meta weis ja nicht aber ich habe mit niemanden gemetat ooc talk ist mir egal weil ich nd gefangen bin wie du LG

embrow

Player
Player
CL sehe ich da nett da ich innerhalb von 5 min wieder da war Meta weis ja nicht aber ich habe mit niemanden gemetat ooc talk ist mir egal weil ich nd gefangen bin wie du LG
Danke für solche ehrlichen Antworten, damit macht ihr es den anderen viel leichter euch härtere Sanktionen zu verpassen !

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Frank,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 45801, 22512 sanktioniert.

Regelverstoß:
45801:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
22512:
Rennen mit gefesselter PersonLegale Orga-Regel §1.16Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, während ihr Handschellen angelegt sindJail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom