Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48507
Players nickname
Carl Gerald
Suspect ID
46078
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
20:31
Proofs
https://youtu.be/PvyOk-sUWpE

Carl Gerald

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
12
Meine ID:48507
ID (+ Name) der Person: 46078

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
GodMode

Was ist passiert?:
Wir waren in raid nicht wundern es war in d funk also kein ooc talk ich habe ihn mindesten 4 mal mit perk ohne weste getroffen und er ist nicht down gegangen ich habe anschluss ach doch nicht gesagt weil ich dachte er wer bewusstlos obwohl er nur f10 muskel gemacht hat
 
Last edited:

Dean Amari

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
16
Hallo Carl, die Beschwerde richtest du an mich. Ich hatte in dem Moment ein Disconnect. Ich werde dir jetzt ein POV dazu schicken.
Danke.
 

Carl Gerald

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
12
Hallo Elysium, tut mir leid ich wusste nicht ob ein disconnect oder GodMode war ich habe es einfach mal für die fälle reportet
 

Dean Amari

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
16

anbei meine POV, ich weiß selber nicht warum es meine Stimme nicht mit aufnimmt.. aber ich hoffe man kann sehen dass mein Game gecrasht ist.
 

Nick Burberry

C-137
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
232
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen.

Grund: Es wurde eine POV des Spielers mit der ID: 46078 hochgeladen (siehe oben), die eindeutig zeigt, dass der Spieler einen Disconnect hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Ross
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom