Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jonessm

Player
Player
ID: 30726
Ingamename: Adam Jones
Warum wurdest du gebannt? :
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.
Wie lang wurdest du gebannt? : Permanent.
Wieso sollten wir dich entbannen? : Misskommunikation IC

Hallo Support Team,

ich wurde gebannt über den thread Approved - Diebstahl Familienkasse Dieses anliegen habe ich mit der Familie besprochen und habe hier die Klärung gesucht, da es sich hier um ein IC Missverständnis gehandelt hat. Wir haben hier eine gemeinsame Lösung gefunden und das Missverständnis aus der Welt geschafft, ebenso wird dies Komak Kaminski der Ersteller des Bann Antrages nochmals bestätigen. Wenn Ihr weitere Infos benötigt, kommt hier gerne auf mich oder Komak Kaminski zu, wir möchten dieses Missverstädnis nur aus der Welt schaffen. Vielen Dank für eure Zeit und tut uns leid für die Umstände.

Mfg

Adam Jones

Komak

Player
Player
Hallo Support,

ich bestätige ebenfalls das diese Missverständnis geklärt ist, hier kam es zu Misskommunikation und bitte daher dem Antrag zuzustimmen, da hier sonst Ungerechtigkeit erfolgt. Gerne bin ich bereit hier auf allen Möglichkeiten zu helfen und möchte mich ebenfalls für die Umstände entschuldigen.

Viele Grüße

Komak Kaminski

Last edited:

KeithaML

Player
Player
Huhu liebes Team, Hiermit bestätige auch ich, das diese Missverständnisse ein für alle mal geklärt sind.
Ich bitte hiermit den Antrag anzunehmen, da wir gerne wünschen das Adam Jones wieder teilhaben kann an unserem schönen Staat und ein weiterer Ban nicht in unserem Interesse liegt aufgrund der Missverständnisse.
bei weiteren fragen bezüglich Proofs bin ich gerne offen etwas anzuhängen.
MFG
OG der Blue Aces Corp.
Marvin Kennedy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom