Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Michelin

Player
Player
ID: 12700

Ingame: Hans Galante

Warum wurdest du gebannt:
§1.1 & §1.4

Wie lange wurdest du gebannt:
9999 Tage

Wie lange bist du noch gebannt:
9994

Warum sollten wir dich entbannen:

Liebes Adminteam.

Ich wurde am "26.9.2023" aufgrund der allgemeinen Regel 1.1 und 1.4 dauerhaft von Ihrem Projekt gebannt. Da ich seit knapp 2 Jahren ein teil dieses Projektes sein durfte und ich hier viele neue Leute kennen lernen durfte, war ich erschüttert das ich diese Nachricht lesen musste. Bis dato ist mir noch unklar warum ich diese Sanktion von Ihnen erhalten habe, da ich weder mein Accout weiter gegeben habe noch mehr als 2 Accounts besitze mit denen ich nur in irgendeiner Art und Weisse interagiert habe. Für mich war nur eines klar, dass ich mich an die Regel halten muss und dieses habe ich zu meinen besten wissen und gewissen durchgeführt. Der 2. Account war lediglich dafür gedacht, damit ich mit diesen auch ins Adminteam dazustossen darf. Auch beim erstellen von diesen, habe ich mich rechtlich bei eine Admin abgesichert. Falls dies der Grund sei, den Dauerbann von ihnen zu bekommen möchte ich mich auf diesen Weg nochmals bei Ihnen entschuldigen, da es in keinster Weise beabsichtig war, mit dem 2 Account mir ein Spielvorteil zu verschaffen.

Für mich ist dieses Projetk einfach ein sehr schönes und gutes Spielerlebnis und dieses habe ich in meine fast 2 Jahren Spielzeit so auch gelebt. Ich habe mir sehr wenig bis kaum etwas zu schuldenkommen lassen, weil ich dieses Projekt immer positiv sehe und ich es immer auf meine Art unterstützen wollte. Ich habe mich immer an Regel gehalten und versucht in Zuge dessen auch ander Mitspieler darauf hingewiesen, wie sie sich hier im Staat auch benehmen sollten, damit wir ein gute Miteinander haben. Deswegen war es auch mein wunsch, ein Teil Ihres Adminteams zu sein.
Ich bitte Sie mich wieder ein Teil Ihres Projektes anzusehen, damit ich sie weiter unterstützen kann.

Falls ich abgelehnt werde, bitte ich Sie, mir zumindest sachlich zu erklären was ich genau Falsch gemacht habe, den diesbezüglich stehe ich deshalb noch immer im Dunklen.
Auf eine positive Antwort beziehungsweise Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit den Beweisen versuche ich euch irgendwie zu zeigen, das ich wirklich nur 2 Accounts besitze mit 2 verschiedenen Emails.

Beweismittel:
-

-

Mit freundlichen grüßen
Hans Galante

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Hans,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Dir wurde inzwischen dein Regelverstoß auch erklärt, er ist eindeutig.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom