Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76931
Players nickname
Leon Santa
Suspect ID
54472
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
22:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xrN_I1ycU8E

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Wollte eigentlich jemanden aufnehmen der mich scammen wollte um ein Auto aber dann kam der und hat uns beide ohne irgendetwas umgeschossen. Habe auch einen längeren Clip falls ihr den benötigt ^^ Nicht wundern wegen dem pusten xD habe eine geraucht :D

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Ich sehe kein RDM, da dort eine schepperei war und er dich wahrscheinlich erkannt hat weil du dort mitgescheppert hast
Ich mitgescheppert? Wie gesagt hab einen ganz langen Clip den kann ich gerne reinschicken. Wenn die Admins das fordern. Das ist kein Problem.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Leon,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Leon,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54472 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
In dem zuerst eingereichten Clip von Dir lässt sich das Deathmatching nicht nachvollziehen, deswegen hast Du gut reagiert und einen zweiten Clip hochgeladen. Hierbei ist zu erkennen wie ihr zu einem Familienanwesen fahrt und der Spieler im Anwesen verschwindet. Daraufhin kommt eine völlig unbeteiligte Person, welche mit der aktuell stattfindenden RP - Situation nichts zu tun hat, zu Dir und erchießt Dich. Um einen Spieler zu erschießen bedarf es gemäß Regelwerk eines RP - Hintergrund, welcher hier für den Spieler mit der o.g. ID nicht gegeben war und somit nicht legitim war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom