Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Ballas Organisation | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Informationen
Name (OOC) Vincenzo consalvo

OOC 16 ändern

Discord-Tag vincenzo1233

IC-Name Vincenzo Francesco

5: Meine ID 160115

Zusätzliche Informationen
Warum ich Leader der Organisation werden möchte und welche Erfahrungen ich auf anderen GTA 5 RP-Servern sammeln konnte.

Durch eine sehr lange Zeit in der Leitungsebene des Ballas auf Grand DE01 konnte ich viele Erfahrungen im Bereich des Marabunta sammeln. Ich möchte meinen Blickwinkel erweitern und mich einer neuen Aufgabe stellen. Außerdem möchte ich Leader der Organisation werden, um eine einzigartige Bühne bieten zu können, die Möglichkeiten gibt, welche keine Organisation auf Grand RP bieten kann. Meine Motivation, dahinter Leader zu werden, kommt durch meine Zeit als OG des Ballas auf Grand DE01 und meine einfache Hingebung zu dieser Organisation. Ich möchte hier viele Ideen durchsetzen und einen ganz neuen Standard für die Organisation Ballas setzen. Ich sehe hier eine Chance, eine Organisation aufzubauen und meine Ideen und mein Konzept durchzusetzen. Erfahrungen konnte ich im Bereich RP schon sehr viele sammeln, angefangen mit majestic und nun bei GTA. In GTA habe ich 2021 auf dem FiveM Server Strandkorb-RP, wo ich als LSPD eine gute Zeit für eine Organisation tätig war, begonnen. Im September 2021 habe ich mich dann auf Grand DE01 gegeben und war dort ab dem 2.6.23 im Ballas tätig. Erst als Ballas, dann als rang 10, darauf in der as und dann bis zum Rang 9 des Ballas. Andersweitig konnte ich auch schon aktiv Erfahrungen im Bereich von Leaderships sammeln. Ich hatte mit Maciek young das LSPD, auf Majestic, für 2,5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. Habe ich mich dann auf Grand DE01 gegeben und war dort ab dem 2.6.23 im Ballas tätig. Erst als Ballas, dann als rang 10, darauf in der as und dann bis zum Rang 9 des Ballas. Andersweitig konnte ich auch schon aktiv Erfahrungen im Bereich von Leaderships sammeln. Ich hatte mit Maciek young das LSPD, auf Majestic, für 2,5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. Habe ich mich dann auf Grand DE01 gegeben und war dort ab dem 2.6.23 im Ballas tätig. Erst als Ballas, dann als rang 10, darauf in der as und dann bis zum Rang 9 des Ballas. Andersweitig konnte ich auch schon aktiv Erfahrungen im Bereich von Leaderships sammeln. Ich hatte mit Maciek young das LSPD, auf Majestic, für 2,5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. 5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. 5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen.


Einzigartige Ideen zur Verbesserung des Rollenspiels

Ich werde kurz stichpunktartig Teile des Konzepts darbieten, jedoch sind die meisten Punkte ausgeschrieben im Konzept zu finden.


Einarbeitung eines Managements PR, Kommunikation zu anderen Organisationen (insbesondere Grove und Marabunta (Streifenmöglichkeit für Mara)), Rechtsbeistand für staatliche Organisationen.
wöchentliche Events im Ballas
Neues Sanktionssystem
Klare Zielsetzung des Ballas
Vollkommene Abdeckung aller Aufgabengebiete des Ballas Aufbau der Geheimhaltung
Entwicklung längerer RP-Stränge mit der Crimeseite (NCS)
Erhöhte Anzahl an Veranstaltungen
Fokussierung auf Aufgaben des Ballas (Abnahme am „normalen“ Streifendienst)
Neuer Führungsstil
Schaffung einer Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeitsatmosphäre (Praktikant)

Was mich als Leader auszeichnete.

Ich besitze die Ideologie, auf Klasse und Masse zu achten. Was Erfahrungswerte angeht, gebe ich Referenzen wie kaum ein anderer. Ich bringe weitreichende Fähigkeiten mit, die für so eine Position nötig sind. Kommunikationsfähigkeit, Fairness, Suche nach Lösungsansätzen, statt gelehrtem Meckern, leistungsfördernd, leistungswertschätzend, reflektierend und autoritär. Ich kenne vergangene Fehler und konnte durch meine 2,5 Monate andauernde PD Leaderschaft (auf Majestic) meine Fähigkeiten deutlich erweitern. Außerdem bringe ich ein Team mit Erfahrungen mit, die keinen anderen Ansatz bieten können.

Konzept
Das Konzept enthält ausgefeilte Ideen, weitreichende Planung und viele Neuerungen, was den Aufbau der Organisation betrifft. Wir konzentrieren uns jedoch auf wesentliche Punkte, um das Ballas zu einem Ballas zu machen. Zu Beginn der Leaderschafft ist genau geplant, welche Strukturen als erstes geschaffen werden. In den ersten 2 Tagen werden die Leitungsebene instruiert, sowie die Abteilungsleitungen. Diese haben dann 4 Tage lang ein eigenes Konzept zu entwerfen und ihre Abteilung aufzubauen (sollte die Frist nicht eingehalten werden, damit meine Konzepte genutzt werden). Nach dieser ersten Woche werden sämtliche Strukturen des Ballas stehen, da wir viele der Strukturen mitbringen. Mehr dazu später.

Rangfolge
12. chapo [Anführer]
11. Grande Ganster JR
10. Mafiosos Intellectuales
9. Amico
8. istrutore
7. líder turístico [Revierführer
6. turista [Turfer]
5. Asesin
4.Soldat
3.Miembrom
2.ballas
1. Brock (suspendiert)

Schluss wort
Die Bewerbung ist im Forum kurz gefasst, verteilt auf die sind genaue Beschreibungen über das Konzept auffindbar. Wir danken uns für die Chance, uns bewerben zu können und freuen uns
auf zukünftige Zusammenarbeit.

Vincenzo consalvo
 

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Hallo Vincenzo,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord direkt an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom