Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
169979
Players nickname
Michael Allen
Suspect ID
4252
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
22:44Uhr
Proofs
https://youtu.be/Kxd_19ns5KY

Michael Allen

Player
Player
Videomaterial:
und
Beschwerdegrund: H-Wort und RDM
Was ist passiert: Hat mich beleidigt und dannach bewusstlos geschossen.

EinradRek

Player
Player
Kurze Frage. Warum hast du deine Stimme beim 2. Clip gemutet wo du noch aufs Regelwerk hingewiesen hast Ist ja laut meinen Kenntnissen auch ein Regenverstoß.

Deswegen wenn du Baitest und Aufs Regelwerk hinreißt beschwer dich nicht das du Umgeschossen oder Beleidigt wurdest.

PS: Falls das Angenommen werden sollte bitte ich um Kulanz da es nicht so meine Art ist und ich zu dem Zeitpunkt schon etwas genervt war.
MfG Niklas Dior | 4252 :D

Michael Allen

Player
Player
Ich hab die Stimme nicht gemutet, dass das mit dem AMD Programm zu tun war und außerdem sagte ich nur, dass du direkt zu deinen Kollegen kommst der mich umgeschossen hatte.

KG Michael Allen | 169979

Michael Allen

Player
Player
Kurze Frage. Warum hast du deine Stimme beim 2. Clip gemutet, wo du noch aufs Regelwerk hingewiesen hast? Ist ja laut meinen Kenntnissen auch ein Regenverstoß.

Deshalb wenn du Baitest und Aufs Regelwerk hinreißt, beschwere dich nicht das du Umgeschossen oder Beleidigt wurdest.

PS: Falls das Angenommen werden sollte, sollte ich bitte um Kulanz da es nicht so meine Art ist und ich zu dem Zeitpunkt schon etwas genervt war.
MfG Niklas Dior | 4252:D
Jaja jetzt noch bisschen bei den Admins schleimen

Joel Dior

Player
Player
Kann ja jeder sagen hast es ja auch hinbekommen, dass es dein Sound hört und dein AMD Programm nimmt automatisch dein Standardgerät was über Windows eingetragen wurde. :mad::mad::eek::eek:;);)(y)(y):giggle::giggle:

EinradRek

Player
Player
Also lieber Michael Allen. Ich bin halt nicht so schleimig das ich jetzt noch die 5 Minuten von davor rein schicke damit du noch eine Strafe bekommst.

Wir wollen jetzt mal nicht so sein. Du könntest nämlich durch meinen Clip auch noch durch Baiting eine Strafe bekommen aber dies ist wie gesagt nicht meine Art deswegen lasse ich es sein.

Was du jetzt also machst ist mich relativ egal.

Mfg Niklas Dior | 4252

Michael Allen

Player
Player
Kann ja jeder sagen hat es ja auch hinbekommen, dass es dein Sound hört und dein AMD Programm automatisch dein Standardgerät nimmt was über Windows eingetragen wurde.:verrückt::verrückt::eek::eek:;);)(y)(y):kichern::kichern:
lügenkobold gar nix war anerkannt hab grad nachgeschaut und musste einfach nur mikrofon aufzeichnen aktivieren, ab jetzt wird es gehen

Michael Allen

Player
Player
Auch lieber Michael Allen. Ich bin halt nicht so schleimig, dass ich jetzt noch die 5 Minuten von davor rein schicke damit du noch eine Strafe bekommst.

Wir wollen jetzt mal nicht so sein. Du könntest nämlich durch meinen Clip auch noch durch Baiting eine Strafe bekommen, aber das ist wie gesagt nicht meine Art deshalb lasse ich es sein.

Was du jetzt auch machst ist mir relativ egal.

Mfg Niklas Dior | 4252
Hör auf dich raus zu reden, schick den clip halt rein , ich hab nix verbrochen

Michael Allen

Player
Player
Auch lieber Michael Allen. Ich bin halt nicht so schleimig, dass ich jetzt noch die 5 Minuten von davor rein schicke damit du noch eine Strafe bekommst.

Wir wollen jetzt mal nicht so sein. Du könntest nämlich durch meinen Clip auch noch durch Baiting eine Strafe bekommen, aber das ist wie gesagt nicht meine Art deshalb lasse ich es sein.

Was du jetzt auch machst ist mir relativ egal.

Mfg Niklas Dior | 4252
und deine komische kleinganoventruppe kannst du hier auch mal wegschicken die haben hiermit nichts zu tun

EinradRek

Player
Player
Also würdest du sagen, dass aussagen wie "Grove auf die 0" oder "Grove sind Clowns" in einer Greenzone nicht als Baiting zählen.
Proof:
image.png
image.png

Dies gilt für mich zu Baiting da man sich in der Greenzone nicht dagegen wehren kann.

MfG Niklas Dior | 4252

Michael Allen

Player
Player
Außerdem würdest du sagen, dass Aussagen wie „Grove auf die 0“ oder „Grove sind Clowns“ in einer Greenzone nicht als Baiting zählen.
Nachweisen:
image.png
image.png

Dies gilt für mich zu Baiting da man sich in der Greenzone nicht dagegen wehren kann.

MfG Niklas Dior | 4252
Also wenn das ein regelverstoß ist weiß ich auch nicht mehr weiter, war meine ganz normale meinung

JeaneMoons

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 4252 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom