Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabio Moncada

Player
Player
ID: 27708

Ingamename: Fabio Moncada

Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.4 (Twinking)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 18 Tage

Wieso solten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

Ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für mein Account zu stellen, welches aufgrund der Verletzung der Regel Accountinhaber 1.4 "Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben" mit einem 60 Tage Bann bestraft wurde, was ich als angemessene Strafe für meine Handlungen akzeptiere und respektiere.

Seit dem ich gebannt wurde ist mir klar geworden, dass das was ich getan habe war falsch und in der Zeit die ich gewartet habe setzte ich mich nochmal mit dem Regelwerk besser auseinander und bereue zu tiefst das ich die Regel gebrochen habe, deshalb möchte ich mich für mein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen und hoffe das ich noch eine Chance bekomme, dar mir GrandRp sehr viel Spaß macht und ich mir schon etwas aufgebaut habe. daher bitte ich um eine Entbannung.

Bhawian Jain

Player
Player
Sollte seine Bannung rückgängig gemacht werden, beabsichtige ich, meine Aktivität auf dem Server zu steigern, da das Hinzufügen von zwei weiteren Gefangenen RP Spieler zweifelsohne von Vorteil für die Servergemeinschaft ist.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom