Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
60336
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
14:43
Proofs
https://youtu.be/y9KBrXS8Teo

Alfred Wayne

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?: Es wurde globale Verstärkung angefordert, beim eintreffen war noch ein aktives Schussgefecht. Ich sehe eine Person die wegrennt mit Waffe in der Hand und erschieße sie da Sie noch eine Waffe in der Hand hat.
Ich fahre dann zu ihm um ihn dann festzunehmen jedoch sehe ich nur 2 Fragezeichen. Hab kurz gewartet und kam wieder Handschellen noch im letzten Moment dran bekommen und er war wieder weg. Hab dann noch etwas gewartet, vielleicht hatte er auch einfach 3 mal hintereinander einen Gamecrash innerhalb von einer Minute. Es kam anscheint wohl kein IC ticket. Deshalb denke ich wäre ein Warn hier sinnvoll.

Claire Gerhard

Player
Player
Hey Alfred,

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde in Bearbeitung.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Grüße,
Claire Gerber

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Alfred,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann nicht sehen ob die Person wo anders aufgewacht ist, aufgrund dessen das der Clip zu kurz ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom