Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23493
Players nickname
Ben Lightspeed
Suspect ID
68900
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
14:26
Proofs
https://youtu.be/fANtVCPkAOM

Ben Yuriko

Player
Player
Meine ID: 23493
Sus ID: 68900
Proof:
Situation: Nachdem der Nette Trollibär mit der ID 68900 2x mit nöm Jugular durchs HQ gefahren und uns aus grausame Weise überfahren hat, habe ich meine wunderschöne Eule angeschmissen.
2 Minuten vergingen und ich habe wunderbares Rösti Pommes mit meinen Jungen Gangkameraden Cracky Kane gemacht und das RP gefördert. Plötzlich kam die Schuhgröße 68900 aus unseren HQ, da er schon mehrfach drinnen war, wollten wir ihn durch unseren RP Hintergrund Umgambon (auf Süß). Währenddessen, schlug die böse böse Reisepassnummer 68900 auf Cracky Abi ein und schütze sein Leben nicht was meine Gwand RP Erfahrung erheblich eingeschränkt hatte.
Ich hoffe das dieser unangebrachte Gwand RP Fremder Spieler (Troller) gerecht bestraft wird, sodass unsere intensive RP Session nicht mehr gestört wird.
LG Bän

Last edited:

Julien Krautsalat

Player
Player
Das ist aber ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Bösa Twoller

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 68900 - 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom