Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB trollt und macht Fail RP, ungerechtfertigter Thread Close

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14469
Players nickname
Peter Stahl
Suspect ID
1824 1835
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
21:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Yswwx641P3w

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Es geht um Thread Rejected - FIB Fail RP, es zerstört den Spaß da kein Interesse an RP besteht vom FIB

Zu aller erst muss ich sagen finde ich es sehr schade das der Thread Rejected - FIB Fail RP, es zerstört den Spaß da kein Interesse an RP besteht vom FIB einfach geschlossen wird.
Das sendet ein ganz schlechtes Signal an alle die Misstände hier im Staat aufdecken wollen. Im Thread ist auch zusehen das das Problem generell größer ist als nur diese eine Situation alleine.

Die Begründung den Thread zu schließen nur weil meine Stimme nicht zu hören ist, ist wirklich kein Argument vor allem vor dem Hintergrund das es an dem Tag garnicht anders Möglich war zu Clipen weil wegen dem Anticheat alles andere nicht ging.

(WICHTIG: bevor jetzt jemand kommt und sagt "ja aber mit der und der Software gings" 1. ich habe nicht alle Tools die es gibt Installiert und 2. wie schon erwähnt die meisten gingen nicht)

In dem Text den ich fast 1 Stunde lang verfasst habe und versucht habe auch noch jede Kleinigkeit zu erwähnen um den fehlenden Ton zu kompensieren damit abzutun das man ja quasi keine fehler sieht nur weil man keinen Ton hört ist nicht in Ordnung.

In den Clips ist unabhängig von meiner Stimme alle Fehler klar zu erkennen, sei es:

- das trollen von den Officern / Fail RP
- das RDM der Officer

Und wie sich in dem Statement vom FIB gezeigt hat die Uneinsichtigkeit das man Fail RP betrieben hat. Zitat aus dem Statement "und haben einen koordinierten, gleichzeitigen Angriff gestartet, bei dem das Risiko eingeschätzt und verhindert werden konnte, dass eine Geisel ihr Leben dabei verliert."

Konnte es nicht da die Geiseln für die Polizei nicht sichtbar war, das hört man auch noch mal im Clip wie der Kollege bestätigt das die Geiseln hinten sind. Und wurde auch nicht, da am Ende die Polizei die jenigen gewesen sein müssen die die Geiseln beim stumpfen reinballern in den Laden getroffen haben und getötet haben.

Das hier auch ein großer Missstand aufgedeckt wurde und endlich auch mal mit Clips festgehalten werden konnte, zeigt auch die Resonanz auf den thread, über 700 Aufrufe und etliche Kommentare von Leuten die ähnliches erlebt haben, zeigt ja nur das diese Clips und Texte eindeutig sind.

Meine Meinung: Ich glaube auch das Becky Finley der dann die Entscheidung getroffen hat, den Thread nicht Vollständig gelesen hat, weil es wurde wirklich jedes kleinste Detail erwähnt und alles gezeigt was relevant ist und sich dann einfach nur auf so eine Kleinigkeit zu berufen die bei der Situation wie aus dem thread auch hervorgeht keinen Unterschied macht, weil es ja am Ende Fail RP seitens des FIB bzw der beiden Personen 1824 1835 war, nicht rechtfertigt.


Daher möchte ich darum bitte das jemand anderes diesen Thread bzw. das Thema bearbeitet, weil es sollte für jeden der alles dort gelesen und gesehen hat klar sein das das es zum einen keine andere Möglichkeit gab das Fail RP zu dokumentieren unter den an dem Tag vorliegenden Umständen und alles was falsch lief zusehen und zu hören war.

Fazit: Wie schon zu Anfang an erwähnt wirft es ein schlechtes Licht, man kann nicht bei Inoffiziellenorga Meeting sagen das mehr RP und Events gemacht werden sollen, aber dann so ein Handeln erlauben. Tipp von meiner Seite aus, nach dem ich mit vielen selbst unabhängigen Leute die an der Situation nicht beteiligt waren gefragt haben wie deren Meinung zum FIB EVENT und Inoffizielleorga ist, kam heraus das genau solche Situationen der Grund sind warum kaum noch einer Lust darauf hat solche Events zu machen, weil warum sollte man auch man wird ja doch so oder so vom FIB umgeballert und in diesem fall sogar ohne Grund. Also warum sollte man das dann machen. Deshalb wäre es wirklich schade wenn wegen so einer Kleinigkeit die nicht verhinderbar war mit dem Ton, die ganze Situation seitens der Admins einfach ignoriert wird.

Und ja selbst wenn es ein Gespräch mit dem FIB gab ist es trotzdem nicht fair das unbestraft zu lassen, jeder sollte gleich behandelt werden egal ob er beim FIB ist oder ein normalo. Weil es nicht das erste mal war und man anhand anderer Situationen sieht wo auch seitens der Admins gesagt worden ist das man mit den Leuten geredet hat, danach die Beschuldigten einfach weiter gemacht haben mit den Fehlern als wäre nie ein Gespräch gewesen. Ich selbst sitze gerade sogar im Knast weil ich leider auch einen fehler gemacht habe und wie ich zu Paul Libre sagte" es gibt einen Grund warum ich sitze und das akzeptier und respektiere ich, aber die Regeln gelten für alle und es sollte niemand beforzugt werden" .







 

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Bitte ich verstehe den Unmut von euch die auch Probleme mit dem FIB haben oder hatten. Aber da beim letzten Thread schon die Themen angesprochen wurden möchte ich alle darum bitte nur nur Nachrichten hier rein zu schreiben die mit der Situation zutun haben. Ich möchte halt das sich die Admins wirklich mit dem thread auseinander setzten und nicht direkt wieder schließen weil zuviel geschrieben wird.
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Sehr geehrte Damen und Herren,

es folgt eine erneute Stellungnahme unsererseits. Bitte den Thread für Antworten offen lassen.

Danke und einen schönen Abend,
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Sehr geehrte Damen und Herren,



im Folgenden nimmt das „Bureau of Complains“ Stellung zu den Anschuldigungen im Thread 49720.



Im Grunde genommen liegt hier die gleiche Beschwerde, wie im vorherigen Thread vor, deshalb verändert sich auch hier unser Standpunkt nicht. Jedoch möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen. („nur weil meine Stimme nicht zu hören ist, ist wirklich kein Argument vor allem vor dem Hintergrund das es an dem Tag garnicht anders Möglich war zu Clipen weil wegen dem Anticheat alles andere nicht ging.“). Tonmaterial ist bei RP sehr wichtig. Vorallem bei Geiselnahmen spielt der gesprochene Ton durch den Umstand der Verhandlung eine sehr große Rolle.

Bezüglich der Verhandlungsstrategie unserer Agents. Leider wurden nur Ausschnitte hiervon hochgeladen. Wie bereits erwähnt sind absurde Forderungen, welche sich zudem immer wieder ändern eher kontraproduktiv für eine saubere Verhandlung. Sich hinzustellen und zu sagen, man hat 2 Geiseln und man hätte gern 100k pro Geisel ist leicht und spiegelt aber einfach nicht ansatzweise die Realität. Wir möchten übrigens auch gutes RP machen und wenn es immer heißt, ja man kriegt immer 100k und freien Abzug verliert die Geiselnahme auch an Reiz, wenn man gutes RP machen möchte. Das heißt man sollte auch dementsprechend verhandeln. Beide Seiten natürlich. Wir verstehen Ihren Ärger mit der „Anzahlung“ von jeweils 1 Dollar. Wir haben das Gespräch mit den besagten Agents (Erving Johnson | 1824 – Verhandlungsleitung & David porier | 1835 – Einsatzleitung) bereits gesucht und das sollte nicht mehr vorkommen. Dennoch ist es kein FailRP. Es war immernoch ein Angebot und wenn man nach kanpp 40 Minuten Verhandlung immer die gleiche Forderung hört, auch menschlich und verständlich.

Wie der Allgemeinheit sicherlich bewusst ist, besitzen staatliche Behörden den Zugang zu Drohnen, welche mit Wärmebildkameras ausgestattet sind. Somit fällt auch ihr Argument, dass wir den Zustand der Geiseln gar nicht wissen können. Dadurch hatten wir die Möglichkeit diesen koordinierten Angriff zu starten.


Allgemein, um auf Ihr Anliegen bezüglich RP für inoffizielle Organisationen und die große Relevanz dieses Threads einzugehen. Alle staatlichen Organisationen wollen gutes RP machen. Verhandlungen sind, wie oben erwähnt, immer schwierig für jeden Anwesenden. So auch für die Verhandler beider Seiten. Der Druck ist groß und die Erwartungshaltung riesig. 100k pro Geisel und noch freier Abzug klingt natürlich schön und wird auch immer gefordert. Doch Verhandlungen funktionieren nur, wenn man aufeinander zukommt. Von seinen Forderungen nicht abzukommen ist eher kontraproduktiv und so kommt man natürlich nicht weiter. Natürlich könnte man euch 100k geben, aber wo ist der RP-Reiz das ganze richtig auszuschöpfen? Dass der Laden gestürmt wird, ist immer die letzte Möglichkeit und sollte vermieden werden. Aber wenn jeder Versuch einer Einigung fehlschlägt, eben unvermeidbar.



Abschließend kann man sagen, dass wir alle gutes RP machen wollen. Wir als staatliche Organisation finden es aber schade, dass hier nur die Materialien, die uns schlecht darstellen lässt, gezeigt werden und nicht der Gesamtumstand von gescheiterten Verhandlungen.

Schönen Abend,

mit freundlichen Grüßen,
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hallo Peter.

Dein Anliegen ist nun wieder in Bearbeitung.

Jedoch möchte ich eines Vorweg nehmen: Ich habe diesen Thread nicht nur einmal gelesen, sondern mindestens 5x . Mir dies vorzuwerfen, ist tatsächlich nicht gerechtfertigt. Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wir als Orgaverwaltung nicht alles Öffentlich machen (müssen) - heisst im Umkehrschluss, dass es Sanktionen und Gespräche gab. Bedeutet aber nicht, dass wir dies unbedingt öffentlich machen müssen.

Und auch wenn du der Meinung bist, dass es unrelevant ist, was gesagt wurde - dies ist es nicht. Denn wir für unseren Teil, wissen nicht wie ihr mit den FIB'lern umgegangen seid, wie sich die Forderungen exakt abgespielt haben, ob ihr vielleicht auch provoziert habt etc. Es ist nunmal Fakt, dass eure Verhandlung über eine halbe Stunde ging, wir aber nur einen Miniteil davon in deinen Videos sehen können. Es mag ja sein, dass du mir alles erklärt hast, aber (und ich hoffe da wirst du mir zustimmen) jeder kann alles erzählen und würden wir aufgrund Erzählungen sanktionieren, wäre es sehr einsam auf dieser Insel.

Ich werde diesen Thread diesmal nicht selber bearbeiten, sondern es an jemand anderen aus der Orgaverwaltung weitergeben, damit du eine weitere Meinung hast, jedoch wollte ich dies loswerden, damit du verstehst, dass ich nicht einfach aus Spaß heraus so entschieden habe, sondern mich mit deinem Thread auseinandergesetzt habe.

MfG

Becky​
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo zusammen ich werde mich der Bearbeitung jetzt annehmen vorwegsage ich aber, dass ich es mir verbitte das unseren Administratoren vorgeworfen wird das sie die Tickets nicht richtig lesen, das ist nicht der Fall. Dieses Ticket wurde aufgrund der Richtlinien abgelehnt, weil der Ton der Partei fehlt, die diese Beschwerde eingereicht hat, dazu zitiere ich diese „Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn: 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!" Somit hat die Administratorin richtig gehandelt. Zu eurem Thema machen wir es kurz und schmerzlos, beide Parteien haben bis heute, denn 11.02.2022 18:00 Uhr Zeit ihre Videos hochzuladen, die die gesamte Situation zeigen von Sekunde 1 bis zur letzten Sekunde natürlich alles mit Ton. Aus diesem Material werde ich dann entsprechend mein Urteil fällen.

Grüße
Patrick
Organisationsverwaltung
 

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Durch Zufall habe ich gestern einen der beiden Verhandlungsführer mal gesprochen und wir haben uns darüber ausgetauscht und es konnte sich so auch einiges klären ich denke es wäre sinnvoll wen man mal ein Gespräch mit allen sucht. Spieler 1824 der ja auf der Gegenseite war, kann nämlich bestätigen das alles was ich dort im ersten Bericht sage, genau so abgelaufen ist. Ich kann gerne nochmal schauen und das restliche Video Material hochladen auch wenn dort nichts besonderes zusehen ist. Aber auch da ist der Ton nicht da weil wie schon X mal erwähnt, aber keiner drauf eingeht, durch dieses neue Anticheat nichts ging, deshalb haben auch die anderen keins gehabt weil es bei dehnen nicht ging, ich hatte nur zum Glück dieses Windows Gamebar Clip Tool aktiv was 5 min zurück aufnimmt.

Zum Statement des FIB. Anhand dessen das im Statement von 100k und ständig wechselnden Forderungen die rede ist, gehe ich davon aus das Person 1835 weiterhin mit der Lüge Hausieren geht das es so abgelaufen sei, was jedoch 1824 oder auch von der Grand Holding Group widerlegen können weil alle das Gespräch mitgehört haben.

Zum Thema nicht durchlesen, das sollte kein Angriff sein, nur bis jetzt ist noch niemand auf die genannten Punkte eingegangen noch auf den Fakt das es leider keinen Ton gibt, es sich aber auch nicht ändern lässt. Und ich bleib dabei, da ich es ganz genau erklärt habe:

-Einem Geiselnehmer wirft man nicht 2€ zu wenn er nach Lösegeld fragt (Thema realistisches Handeln)
-Wenn die Geiseln und der Innenraum nicht einsehbar ist, würde niemals im echten Leben eine Polizei Einheit versuchen rein zu rennen und rum zu ballern und noch viel weniger danach von einem geplanten Zugriff sprechen. (Thema realistisches Handeln)

Hinweis: nur Aufgrund der Schuss Physik in GTA haben die meisten Officer überlebt, ich habe 5 Jahre Rainbow Six Siege gespielt und wenn du in einen Raum rennst wo du nicht mal siehst hinter welcher Ecke jemand mit einer Waffe steht, bis du zu 100% Tot, also bitte redet nicht von kontrolliertem Zugriff.


Vorschlag: Da es wie gesagt hier einiges zu klären gibt und Leute hier Sachen verdrehen nur weil hier leider gerade nicht alle zu Wort kommen können, fände ich es sinnvoll wenn Spieler 1824, 1835, 14469, 7077, 17492 und ein Admin sich im Dfunk zusammen setzen könnten um das ganze zu klären.


Weil sonst kann ich mir schon denken wie das ganze ausgeht und das wäre schade, weil die Konsequenz daraus wäre keine Geiselnahme mehr zu machen oder einfach direkt zu ballern wenn die Polizei nicht kooperiert weil genau das haben die ja auch gemacht aber so wären wir wieder am Anfang der Diskussion und es hätte sich nichts geändert.


PS: Spieler 1824 ich fände es gut wenn du wie du gestern meintest wahrscheinlich auch keinen Clip hast oder nicht mehr hast, du dennoch falls es nicht zu einem Gespräch kommt du hier nochmal bestätigst das so wie ich es geschildert habe es auch abgelaufen ist.

 

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Oh da ich es gerade sehe "ihre Videos hochzuladen, die die gesamte Situation zeigen von Sekunde 1 bis zur letzten Sekunde natürlich alles mit Ton" das wird nicht möglich sein da mein Video ab dem Zeitpunkt mit den 2€ beginnt und dann das Ende bis zum Knast zeigt.
 

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Wir als Grand Holding Group sind ja froh das wir das überhaupt noch festhalten konnten ansonsten wäre das einfach unter den Teppich gekehrt worden.
 

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Ich denke das das FIB kein Video Hochladen wird da sie ja sonst sich ins eigene Fleisch schneiden würden und es Vermutlich auch zu keinem Gespräch kommt da scheinbar wie schon aus dem ersten Thread kein Interesse daran besteht diese Themen zu klären.

Dennoch möchte ich mich wenigstens bei den Leuten bedanken die den Thread verfolgt haben und auch ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, ich habe die Daumen gesehen und bin froh das ich mit dem Thema nicht alleine bin, ich hab es zumindest Versucht und mir echt mühe gegeben mit all dem Geschreibe etwas zu bewirken. Dankeschön


"Verschwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören nur was sie hören wollen." Paul Coelho
 

Erving Johnson

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
23
Wunderschönen Guten Tag meine Name ist Erving Johnson ID 1824 wie oben bereits angemerkt wurde habe ich bei dieser Geiselnahme die Rolle der Verhandlungsführung übernommen bedeutet somit das ich das Verhandeln übernehme. Was mich an der ganzen Sache nervt ist das dieser Vorfall nun ca. 4 Tage alt ist und ich nach 48 Stunden nicht mehr dazu verpflichtet bin Videomaterial bei mir zu tragen somit kann ich kein Material bereit stellen

Gruss Erving
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Dominik,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Da ich nicht die Ganze Situation sehe, kann ich sie auch nicht beurteilen, trotzdem haben wir ein gespräch mit dem Direktor des Fibs über diese Situation geführt. Bezüglich der sache mit dem 1 $ ihr habt eine anzuahlung verlangt aber nie gesagt zumindest höre ich es nicht wie hoch diese ausfallen sollen man kann natürlich nun darüber diskutieren oder es nicht einfach nur ein Trigger war oder welche absichten dahinter standen.
Grüße
Patrick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom