Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vivo Pulman

Couseng
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
36
ID: 3607

Name: Vivo Senji

Warum wurdest du gebannt: 3 Warns/ GZ 1.1

Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage

Wie lange läuft dein bann noch: 5 Tage

warum sollten wir dich entbannen:

Schönen Tag sehr geehrstes GrandRP DE 03 Admin Team,

Also ich wurde vor 2 Tagen wegen 3 Warns gebannt aber warum bekam ich den dritten Warn.

Ich war ganz normal am spielen und wollte meinen Kollegen am SG hochholen doch als ich das versuchte wurde ich von den FIB'ler angeschossen. In den Clip sieht man das ich niemanden angeschossen habe. Die person die es hoch geschickt hat hat nicht mich sondern die FIB'ler damit gemeint aber der Admin Mathew Carriker hat mich gebannt da ich angeblich auf die FIB'ler geschossen habe im folgenden Clip die die Person es hoch geschickt hat sieht ihr das er einen Bloodfx mod hat also sieht man auch ob ich aus die FIB'ler geschossen habe. Ich bin der im blauen Bugatti (Mietwagen)


Youtube:

Im folgenden Clip sehen sie das ich keinen der 2 FIB'ler angeschossen habe. Da der BloodFX nichts anzeigt und man nicht mal sieht ob ich eine Revo etc. in der Hand habe. Also bitte ich darum um entbannung.


Mit freundlichen grüßen,
Vivo Senji
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom