Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Subranov Petrova

Player
Player
Kevin Menk

Main.exe#1336

Grand RP GmbH

zH. Administrator Team

Roleplaystraße DE02

Datum: 04.09.2022
Bewerbung als Administrator Ebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mittlerweile seit einiger Zeit auf dem GRP Netzwerk unterwegs und konnte einige Erfahrungen und Eindrücke als Spieler sowie als Admin sammeln. Mir hat es sehr gut gefallen wie mit den Spielern umgegangen wird. Auch als Administrator fühlte ich mich sehr wohl und Integriert in Ihrem Team. Aus diesem Grund bewerbe ich mich erneut bei Ihnen um eine Stelle im Administrator Team.

Ihre Ausrichtung und das Image Ihres Teams in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

In ihrem Team kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich bei meinen Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und genau. Mit mir gewinnt Ihr Team ein Mitglied, welches flexibel und motiviert ist.

Meine Schwächen sind es durch meine Arbeit im Schichtbetrieb Zeitlich öfters begrenzt zu sein.

Sie sollten mich als ihren Administrator Ebene 2 nehmen da ich sowohl Nachts als auch Tags aktiv sein kann und bestimmt die perfekte Ergänzung zu ihrem bereits vorhandenen Team bin.

Ich bin bereit alles stehen und liegen zu lassen, um einen Einstieg ins Team so gut wie möglich reibungslos funktionieren zu lassen.

Für einen Einstieg bin ich jederzeit verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Menk/Subranov Petrova

(ooc)

Lebenslauf

Persönliche Daten

Vorname: Kevin

Nachname: Menk

Discord: .main.exe

Geburtsdatum: 16.02.2004

Nationalität: Österreich

Zeitzone: GMT+2

Onlinezeit pro Tag: 3h

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: 5 Jahre Schulenglisch

Besondere Kenntnisse und Interessen

Hobbys: Zocken, Anglen, Mechaniker

(IC)

Lebenslauf

Persönliche Daten

Vorname: Subranov

Nachname: Petrova

Level: 25

ID: 39139

Zeitzone: GMT+2

Administrative Vorstrafen: UnRP | Diese Strafe ist sehr lange her, AFKBot, ansonsten keine Vorstrafen.

Vielen dank für Ihre Zeitnahme und auf eine baldige Rückmeldung freue ich mich.

Tom Fresh

Player
Player
Hey,

hiermit laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Bitte melde dich zwecks Terminvereinbarung innerhalb von 48h bei uns im Discord.

Deine Ansprechpartner dafür sind @heinimaus oder @0x000

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Heini Maus

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom