Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11171
Players nickname
Lea_Hilton
Suspect ID
2194, 50226
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
22:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/QNnUfJ20j5A

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Beweis:


Beschwerdegrund:

1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.5
Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | WARN


Was ist passiert?:


Wie man in dem Clip bei Minute 01:27 deutlich sehen kann erschießt mich ID 2194 obwohl ich hierbei keine 100% Gangkleidung trage. Wie man davor sieht handelt es sich hierbei um das Open Ghetto.

Von der Provokation mal am Anfang durch das Thema ''Turf'' mal abgesehen, weiß nicht in wie fern das hierbei schon gewertet wird von ID 2194 + 50226.

24133 wurde wie man auch deutlich im Clip erkennt im HQ umgeschossen. Laut ihrer Sicht war es die ID 50226, was auch bestimmt aus den Logs entnommen werden kann. (Minute 01:02)
 

Rohan Geoper

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
hatte sie davor schon gehittet habe clip man braucht 2 schüsse um jemanden zu töten madam
 

Rohan Geoper

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
wir haben legitim im ghetto gescheppert wenn ihr meint hoch zu holen eure schuld habe gehittet und danach ist die madam ins ghetto dann war sie tot
 

Rohan Geoper

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
habe den ersten hit mit h peak und danach normal und da ist sie rein gesprungen was kann ich dafür
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
891
Hallo Lea,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 50226 , 2194 , 24133 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 50226
Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel§1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Regelverstoß: ID: 2194
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Regelverstoß: ID: 24133
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom