Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25407
Players nickname
Rick Cartier
Suspect ID
53130
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
23:37 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-Hz6KmCXNkY

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
97
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?

Nachdem mich die Ballas gezinkt haben, wurde ich umgeschossen. Ein Mitglied der Gang wollte mich wiederbeleben, er wurde auch umgeschossen, dennoch ging die das Hochholen durch. Die ID: 53130 hat dann nichts besseres zu tun als mich gleich wieder zu töten, was für mich kein RP Hintergrund mehr ist, nebenbei ruft jemand meinen OOC Account und Künstlername "Dampfguru" ... was mittlerweile sehr oft passiert und auch via LifeInvader solche grüsse veröffentlicht werden.
Anmerkung: ich hatte keine 100% Gangkleidung an wie man im Video sehen kann und viele Ballas um mich rum.
 

Momox3

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
bin die ID 7417 du lagst schon Bewusstlos auf dem Boden und es sollte dich keiner hochholen und einer von deinen Leuten hat es halt versucht es geschafft gib mir bitte einen Grund warum du nicht wieder liegen solltest?
 

Momox3

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
54844 schützt auch absolut sein leben nicht.. wer holt denn jemanden hoch wenn da so viele von einer andere Gang sind die alle bewaffnet sind?
 

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182
bin die ID 7417 du lagst schon Bewusstlos auf dem Boden und es sollte dich keiner hochholen und einer von deinen Leuten hat es halt versucht es geschafft gib mir bitte einen Grund warum du nicht wieder liegen solltest?
Sag nur „wer will wer will hat noch nicht „ ist das nicht Leichenschändung ?
 

Momox3

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Sag nur „wer will wer will hat noch nicht „ ist das nicht Leichenschändung ?
rede ich da mit der Person auf dem Boden? Ich rede mit meinen Leuten also nein keine Leichenschändung c:
 

Cano Playboy

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
66
Bro ID 54844 hat 100% Grün an wenn wir auf ihn schießen schießen natürlich auch auf dich
 

Philippp

🕷
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
84
bro wo ist der eine Minuten clip der gebraucht wird um die Situation zu verstehen, wir haben dich gezinkt du warst frech wir haben dich deshalb umgeschossen und gesagt das du ausbluten sollst. Dann hat dein kollege dich hochgeholt und dem endsprechend haben wir gehandelt.
 

Momox3

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Und was hat das mit mir zu tun? ich trug lediglich eine grüne Jeansjacke wie sie jeder Zivilist tragen kann.
wir haben dich gezinkt du lagst ist egal ob du 100% Grün trägst oder nicht.
Du also Leader verstehst ja auch nicht das auch wenn jemand nicht 100% trägt aber die Personen ein Orga Auto fährt das man die trotzdem scheppern darf. Hattest ja gestern 4x das selbe gesagt und versucht uns zu erklären.

Hier nochmal die Regel
Das offene Ghetto und alle Regeln dazu gelten von 22 - 4 Uhr, dass schießen ohne RP Hintergrund in dieser Zeit ist nur zwischen Gangmitglieder erlaubt dabei zu beachten ist das die Gegner in einem Auto der jeweiligen Gang sitzen müssen. Sollten diese zu Fuß unterwegs sein darf nur geschossen werden wenn sie zu 100% die Gangkleidung der jeweiligen Gang tragen. Die Person oder Gruppierung die als erstes anfängt zu schießen muss außerdem auch zu 100% in der Farbe der Gang gekleidet sein. Sollten Zivilisten mit einem Auto durchs Ghetto fahren welches die Farbe einer Gang hat darf auf sie geschossen werden. Das gleiche gilt auch für Zivilisten die 100% die Farbe einer Gang tragen. Als Zivilist sollte man nun darauf achten das man nicht zu 100% die Farbe einer Gang trägt oder mit einem in der Gang Farbe gefärbten Auto durch das Ghetto fährt.
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Rick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,572
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Reiche bitte einen Clip von der ganzen Situation ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom