Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11056
Players nickname
Marco Mcgarrett
Suspect ID
62127
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
00:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UR7-UBrokX0

Marco McGarrett

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
47
Im Clip sieht man wie erst mein Kumpel bedroht wird und dann kommen noch Zwei Fahrzeuge von denen und ich saß noch im mein Auto und dann Fangen die einfach an auf mich zu schießen 3 Personen ohne zusagen das ich aussteigen soll, dann werden wir ausgeraubt und dann sollen wir weg Rennen obwohl wir halt Abgeschossen wurden.
Meiner nach ist das Fail Rp.
 

Markis

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
22
Im Clip sieht man wie erst mein Kumpel bedroht wird und dann kommen noch Zwei Fahrzeuge von denen und ich saß noch im mein Auto und dann Fangen die einfach an auf mich zu schießen 3 Personen ohne zusagen das ich aussteigen soll, dann werden wir ausgeraubt und dann sollen wir weg Rennen obwohl wir halt Abgeschossen wurden.
Meiner nach ist das Fail Rp.
Und was mit eurem Meta Gaming?
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo Marco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo Marco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11056 + 4789 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Grund:

Du und dein Freund unterhalten sich klar über Discord über die im IC stattfindende Situation.
(1:43) "Was für Wichser digga, darf man das"
(2:39) "Ist das cringe, das darf man doch gar nicht...."

Ich kann keinen Regelverstoß bei der anderen Partei feststellen. Ihr wurdet einfach sehr clever gezinkt.
Das im Auto auf dich geschossen wurde ist natürlich nicht optimal, kann aber schonmal wegen Verständnisproblemen vorkommen. Da du nicht getötet wurdest und direkt nach dem Hinweis das du nichts gehört hast, die Aufforderung zum Aussteigen ausgesprochen wurde, lässt mich hier Sprachprobleme vermuten.

Auch das euch hinterher geschossen wurde (ohne euch zu treffen) sollte euch einfach nur den Ernst der Lage klar machen und ich werte dies als Drohschüsse.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom