Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14041
Players nickname
Morty_Macaroni
Suspect ID
80056
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
9:55
Proofs
https://streamable.com/20bzwm

~morty

Roleplayer
Player
Mein ID: 14041
SUS ID: 80056
Proof: Badcop
Situation: Ich war im Ghetto unterwegs und hab aus Langeweile mir Forum Beiträge angeschaut, bis ich dann gesehen habe das da ein FIBler ist Alleine und zu dem gefahren bin. Dann habe ich sein Auto trotzdem Bremsens berührt. Darauf hin habe ich ohne Aufforderung ein Motorblock bekommen und wurde umgeschossen. Danach ist er weg gefahren

~morty

Roleplayer
Player
Mein ID: 14041
SUS ID: 80056
Proof: Badcop
Situation: Ich war im Ghetto unterwegs und hab aus Langeweile mir Forum Beiträge angeschaut, bis ich dann gesehen habe das da ein FIBler ist Alleine und zu dem gefahren bin. Dann habe ich sein Auto trotzdem Bremsens berührt. Darauf hin habe ich ohne Aufforderung ein Motorblock bekommen und wurde umgeschossen. Danach ist er weg gefahren
Sein IC Name ist Jamal Pogo, wahrscheinlich hat er ID Change

Thomas Mahone

Player
Player
Bruder, wie kannst du so viel lügen? Dir ist schon klar, dass die Admins sehen können, dass ich dich danach hochgeholt habe und dich dann inhaftiert habe. An deiner Stelle würde ich so etwas nicht machen, da es oft dazu gekommen ist, dass dafür Leute dicke Sanktionen bekommen haben. hahaha

Thomas Mahone

Player
Player
Und ich habe dich nur festgenommen, weil ein Haus ausgeraubt wurde und du dabei warst. Also lade, wenn schon, den ganzen Clip, Bruder, und nimm es nicht so ernst. Haha

~morty

Roleplayer
Player
Bruder, wie kannst du so viel lügen? Dir ist schon klar, dass die Admins sehen können, dass ich dich danach hochgeholt habe und dich dann inhaftiert habe. An deiner Stelle würde ich so etwas nicht machen, da es oft dazu gekommen ist, dass dafür Leute dicke Sanktionen bekommen haben. hahaha
Ja Moe Stone war ja da hä? Was für lügen das ist die Situation 1. Bei der 2. Wo du mich hochgeholt hast war ja ein Admin da. Eine Situation endet wenn man weg ist oder ausgeblutet ist

Thomas Mahone

Player
Player
Erstens, wie soll ich wissen, ob ein Admin da ist? Und wie willst du wissen, ob ein Admin da war? Die Situation ging ja noch viel weiter, und vor deinem Clip gab es auch etwas, was man daran erkennen kann. Du wusstest ja, dass ich dir hinterherfahre. Also hör bitte auf zu lügen.

Jaiden Panataleon

Player
Player
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Deine POV gibt keinen genauen Aufschluss über die Situation, reiche bitte eine längere POV ein.

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom