Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Sheriff des SAHP´s| Dr. Peter Berger 26634

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
47
OOC -Informationen
1.Reallife Name: Finn
2.Alter: 18

3.Discord: Finn_123 #8651

4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit einem Jahr

4.Durchschnittlich pro Tag: 4 Stunden

IC-Informationen

6.Name+ID von Server 4: Dr. Peter Berger 26634
7.Level: 27
8.ID(s) von anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Sheriff für das San Andreas Highway Patrol (SAHP)


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich gerne etwas neues machen möchte. Zurzeit sind relativ wenige Leute wach, aber denen Leute die wach sind möchte ich einen tollen Arbeitsplatz bieten. Ich habe über ein Jahr exekutiv Wissen und Erfahrungen ansammeln können die ich in der Praxis sehr gut umsetzen beziehungsweise anwenden möchte. Ich hab Lust trotz der geringen Spieleranzahl eine aktive Organisation aufzubauen. Diese Verantwortung kann und möchte ich anwenden um weiterhin Spaß auf DE 04 zu haben. Als ich gestern genau vor einem Jahr auf diesen Staat gekommen bin, habe ich meinen Waffenschein gemacht und war 2 Tage später Mitglied des SAHP´s. In dieser Organisation stecken so viel alte Erinnerungen die einfach super waren. Genau deswegen möchte ich genauso ein SAHP aufbauen damit wieder neue Gefühle hochkommen. Es war einfach eine Hammer Zeit die ich mit dieser Organisation in Verbindung ziehe.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte wie es sich für eine Verkehrspolizei gehört, aktive Präsenz auf den Highways anstreben. Natürlich möchten wir als SAHP auch die anderen Behörden in der Stadt unterstützen. Auch das aktive da sein bei Events sollte beim SAHP ein wichtiger Bestandteil tragen. Dadurch können wir zeigen das wir als exekutiv Behörde unseren Job sinnvoll erledigen. Das Anfahren und Abhandeln von Shop Raubs sollte kein Fremd Begriff für unsere Kollegen und Kolleginnen sein. Natürlich wollen wir auch vermehrt Verkehrs Kontrollen und die allgemeine Verkehrsüberwachung im Staat ankurbeln. Z.B durch Blitzen.

Auch interne Schulungen und Weiterbildungen sollen das Wissen unserer Beamten und Beamtinnen erweitern. Folgende Schulungen möchte ich umsetzen.
-Verhandlungs Schulungen
-Flug Schulungen
-Fahr Sicherheitstraining
-Situatives Handlungstraining
Umgang mit Einsatzmitteln (Waffen,Polizeihunde)
Und viele andere Dinge stehen noch in der Planung.

Wir als SAHP möchten gerne auch eine Grenzkontrolle am West Highway durchführen wodurch der Schmuggel in den Norden verhindert wird. In der Vergangenheit wurden bei den Grenzkontrollen viele Straftaten aufgedeckt. Dies möchte ich gerne durchführen da, das RP dadurch sehr gestärkt wird da der Kontakt zwischen Polizei und Bürger entsteht.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Zurzeit stehen noch keine Stellvertreter fest. Ich denke aber falls es soweit ist werde ich mehrere Personen finden die, diesen Job professionell erledigen werden.



5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Auch die Pflege und Gestaltung des Forums sollten kein Problem darstellen.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja diese habe ich gelesen und stimme auch zu.


7. Dein Konzept der Organisation:

Grundsätzlich möchte ich eine Organisation aufbauen die funktioniert und ihrer Arbeit nachkommt. Damit diese Sachen funktionieren denke ich das man einen Plan hat, beziehungsweise braucht. Diesen haben wir. Ein vollständiges Dienstblatt sowie auch ein Dokument für Waffenfreigaben wurde geplant und fertig gestellt. Auch an Rang und Unit System steht bereits.


Rang System:

30. Sheriff
29. Under Sheriff
28. Deputy Sheriff
27. Head of Divisions
26. Commander of Stuff
25. Commander of GTF
24. Commander of Patrol Duty(PD)
23. Commander of SWAT
22. Stuff Captain
21. SWAT Captain
20. GTF Liuetenant
19. PD Major
18. PD Lieutenant
17. PD Master Sargent
16. Stuff Manager
15. SWAT Trooper
14. GTF Trooper
12. PD Sargent
11. Police Medical Doctor
10. Stuff Recruit
9. SWAT Recruit
8. GTF Recruit
7. Police Medical Ass.
6. Senior Trooper
5. Staate Trooper
4. Towing Service
3. Trooper in Education
2. Trainie
1. Suspendiert


Folgende Units:

Patrol Duty: Die Patrol Duty ist einer der wichtigsten Abteilungen des SAHP´s. Sie übernimmt den Streifendienst und den ersten Teil der Gefahrenabwehr. Sie fahren Streife in der Stadt und auf den Highways und fahren jegliche Notrufe an. Sobald das Telefon in der Zentrale klingelt springen die Beamten von der Patrol Duty in ihren Streifenwagen und fahren zu ihnen. Auch das Blitzen ist eine Aufgabe von dieser Abteilung.


SWAT: Die SWAT ist eine von 2 Spezialeinheiten und hat ein breites Aufgabensprektrum abzudecken. Zum einen das übernehmen von Einsatz Verhandlungen bei Geiselnahmen und anderen bedrohlichen Lagen. Auch die Ghetto Streife soll ein Thema bei der SWAT spielen. Natürlich müssen die Beamten und Beamtinnen der SWAT wöchentlich trainieren. Mehrere interne Schulungen sowie auch externe Schulungen mit anderen SWAT Einheiten sollen durchgeführt werden.


GTF: Die GTF ist eine weitere Spezialeinheit und ist hauptsächlich für verdeckte Ermittlungen zuständig. Diese Abteilung soll Beweise für Gangs sammeln, damit eine Razzia und andere Eingriffe gegenüber Gangs stattfinden können. Auch das Drogen Wissen wird erweitert und Observationen zu diesem Thema sollen stattfinden. Auch bei dieser Einheit ist das einfahren ins Ghetto erlaubt sobald sie die Mindestanzahl erreichen. Natürlich müssen sich Spezialeinheiten auch weiterbilden und auch die GTF trainiert wöchentlich an neuen Dingen.


Stuff: Die Stuff ist eine sehr große Abteilung und absolviert den größten Teil der schriftlichen Arbeit. Diese Abteilung sorgt für den Nachwuchs und veranstaltet Bewerbungsphasen und ist der erste Ansprechpartner bei der Ausbildung zum Staate Trooper. Auch bei Anliegen von Beamten hat die Personalabteilung jederzeit ein offenes Ohr und hilft wo sie nur kann.


Ausbildungsplan:
Mir persönlich ist es sehr wichtig, das die Anwärter eine tolle und spannende Ausbildung durchlaufen. Zum einen möchten wir einen Wöchentlich Ausbildungsplan erstellen, damit die Rekruten jederzeit wissen wann, und welches Modul stattfinden wird.


Folgende Module:

1.Modul. Einweisung
2.Modul. Rechtliche Grundlagen
3.Modul. Fahr Sicherheitstraining
4.Modul. Ortskunde
5.Modul. Waffenkunde

Sollten diese Module absolviert werden folgt im Anschluss eine Praktische Abschlussprüfung.
Sollte der Rang Staate Trooper erreicht werden seit ihr eine Woche Staate Trooper und steigt nach dieser Woche direkt auf zum Senior Trooper. Mit dem Rang Senior Trooper könnt ihr jeglichen Units beitreten.


Folgendes Fazit zu dieser Bewerbung:
Ich möchte das SAHP zu einer starken, freundlichen und aktiven Organisation aufblühen lassen, damit wir gemeinsam den Norden sauber halten können. Ich möchte das meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen jeden morgen Lust auf ihren Job haben und an neuen Dingen lernen. Ich möchte das die Beamtinnen und Beamten ihrer Arbeit als exekutiv Beamten ihrem Job folge leisten und die Bürger von Los Santos beschützen. Auch wir als SAHP möchten die Quote der Kriminalität im Staate senken damit jeder friedlich sein Leben leben kann.


Schlussworte:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Grüße Dr. Peter Berger und eine schöne restliche Woche.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,576
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,576
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
2,007
Hallo Dr.Peter Berger ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom