Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tom Dior

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
65

Vorlage

OOC-Informationen

1. Reallife-Name:
2. Alter:
3. Discord:
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
5. Durchschnittlich online pro Tag:

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4:
7. Level:
8. ID(s) von anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)



OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Leon
2. Alter: 23
3. Discord: trynz
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 1 1/2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do: 2-4 Stunden Fr-So: 4-10 Stunden


IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Tom Dior | 19397
7. Level: 49
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden.

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich zum neuen Sheriff vom SAHP.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Durch meine Arbeit als ehemaliger HRT - Commander beim FIB von T. Hagen habe ich viel Erfahrung in einer Exekutiven Behörde gesammelt und als Commander auch indirekt als Führungsperson. Durch meine Vorerfahrung als ehemaliger Grove OG, weise ich eine gute Kompetenz als Führungsperson vor. Da ich aktuell als Head of Division beim LSPD tätig bin, konnte ich dort mein Wissen und meine Fertigkeiten im Bereich Führungsperson erweitern. Ich bewerbe mich als SAHP Sheriff, da ich in die Richtung was neues ausprobieren möchte.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich möchte anstreben, dass das SAHP wieder Mannstark auf dem Highway ihren Dienst nachgeht. Durch meiner aktuellen Tätigkeit beim LSPD ist es mir besonders aufgefallen, dass auf dem Highway die Sicherheit vom SAHP nicht wirklich gegeben war, dass möchte ich in Zukunft durch gute Schulungen und Ausbildungen wieder ändern.
Da ich wie oben erwähnt als Commander beim HRT tätig war und auch bis vor kurzem Commander der S.W.A.T. beim LSPD war, kann ich mit meinem Grundwissen meine Beamten mit bestem Gewissen ausbilden und ihnen die wichtigsten Grundlagen mit auf dem Weg geben.
Durch festgelegte Bewerbungsphasen wissen die Burger von Los Santos dann auch wann sie sich beim SAHP bewerben können. Da ich schon den ein oder anderen mit zum SAHP bringe die ebenfalls mehrfach und lange bei einer exekutiven Behörde tätig waren, bilden wir eine gute Gruppe um das SAHP auf ein gutes Niveau zu bringen und zu halten.
Ebenfalls soll die Eventaktivität vom SAHP wieder gut aussehen, in Vergangenheit wurde dort nicht viel Wert draufgelegt und das möchte ich wieder ändern durch Sanktionen bei nicht erscheinen von Events.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

- Anton Dior | 22226
- Nadja Dior | 29847

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Als ehemaliger Administrator und Leader der Grove Street Gang habe ich viel Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen des Forumbereiches.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:

Rangsystem


Direktion:
30. Sheriff
29. Undersheriff
28. Deputysheriff

Commander:
27. Commander of Personal - (Personalabteilung)
26. Commander of S.T.F. - (Special Task Force)
25. Commander of G.U. - (Gang Unit)
24. Commander of S.U. - (Street Unit)
23. Deputy Commander - (Vertretung vom Commander)

Folgende Ränge:
22. Personal Instructor
21. S.T.F.. Lieutenant
20. G.U. Lieutenant
19. Commissioner
17. S.U. Supervisor
16. S.T.F. Supervisor
15. G.U. Supervisor
14. Personal Manager
13. S.U. Officer
12. S.T.F. Officer
11. G.U. Officer
10. Senior Trooper
9. Personal Recruit
8. S.U. Recruit
7. S.T.F. Recruit
6. G.U. Recruit
5. Master Trooper
4. Deputy Trooper ||
3. Deputy Trooper |
2. Praktikant
1. Beurlaubt




SAHP - Struktur & Führungsart

Struktur

Durch der grob aufgestellten Rangstruktur wie oben aufgezählt, soll es beim SAHP eine genau Rangstruktur geben welche auch eingehalten werden soll.

Personalabteilung

Die Personalabteilung ist für das Ausbilden neuer Trooper zuständig und begleiten diese bis zum Deputy Trooper ||. Ab Deputy Trooper || können die Trooper sich eine Unit aussuchen in der sie tätig werden möchten, suchen sie sich keine aus können sie weiterhin als Trooper tätig sein.
Module ist ebenfalls die Aufgabe der Personalabteilung die darin extra geschult ist und diese mit den neuen Mitarbeitern nach und nach abarbeiten.
Die Verwaltung der Personalakte gehört auch zum Aufgabengebiet der Personalabteilung.

Aufgaben:

- Bewerbungsgespräche
- Module
- Verwaltung von Personalinformationen

Special Task Force

Die Special Task Force ist eine besonders ausgebildete Unit, welche ausschließlich für Shop-/Ammunation Raube und Geiselnahmen zuständig ist.
Das Personal der Special Task Force kurz S.T.F. bildet eine Unit aus Leuten, die genau wissen wie sie sich bei solchen Situation zu verhalten haben, ihre Aufgaben werden wie folgt aufgeteilt:

- Einsatzleitung
- Verhandlungsführung
- Absicherung

Ebenfalls gehört zu ihrer Aufgabe das Durchführen von Haftbefehlen.

Gang Unit

Die Gang Unit besteht aus Personal das für die Observation von Gangs geschult ist. Die Aufgaben der Gang Unit ist Beschattung und Sicherung von Beweismaterial bis zur Planung und Durchführung von Razzien bei den verschiedenen Gangs. Damit die Gang Unit nicht besonders auffällt, ist meistens Undercover im Ghetto unterwegs und passt sich den Gegebenheiten an.
Die Aufgaben sind wie folgt:

- Beschattung
- Planung-/Durchführung von Razzien
- Sicherung von Beweismaterial

Ebenfalls kümmert sich die Gang Unit wie die S.T.F. um Haftbefehle und ist i.V. für die S.T.F. auch bei Shop-/Ammunation Raub vorort.


Street Unit

Die Street Unit ist nicht direkt eine Unit sondern bildet eine Truppe welche sich auf den Normalen Streifendienst spezialisiert und/oder sich noch für keine Unit entschieden hat.
Ihre Aufgaben bestehen darin den Highway von Straftaten freizuhalten und den Einwohnern von Los Santos einen sicheren Highway zu bieten.
Die Aufgaben sind wie folgt:

- Geschwindigkeitskontrollen auf dem Highway
- Absichern des Highways
- Unterstützung der anderen exekutiv Behörden in der Stadt.


Führungsart

Um allen beim SAHP die gleichen Möglichkeiten zu bieten, werden bei mir beim SAHP nicht nur Freunde bevorzugt eine Führungsposition kriegen, sondern es wird jedem die gleiche Chance gegeben.
Da ich ein Leader sowie ein Mann des Wortes bin, wird es beim SAHP auch transparent zur Sache gehen. Es werden keinerlei Geheimnisse gegenüber meinen Commandern und Troopern geben. Da ich vom jetzigen LSPD Leader Kev Dark viel gelernt habe was Führungsstil angeht, bin ich sicher das ich durch das gelernte ebenfalls eine gute Führungsart im SAHP zeigen werde.

Jeder Commander hat das Wort über seine Unit und niemand der Direktion wird einem Commander dort reinreden, lediglich wird es von uns Tipps geben.
Nur bei absoluter Fehlleitung, schreitet die Direktion ein uns guckt sich ggf. nach einer neuen Führungsperson um.





Events

Ein wichtiges Stichwort ist das Thema Events. Ich möchte gerne Kev Dark folgen und aus dem SAHP eine Eventstarke Truppe machen, welche selbstständig Events anfährt und dort die Präsenz vom SAHP zeigt.
Durch tägliche Bonuszahlungen soll dies gefördert werden und in guter Zusammenarbeit mit den anderen exekutiv Behörden soll jedes Event gewonnen werden!




Ausbildung & Module

Jeder Mitarbeiter beim SAHP hat eine reihe an Ausbildung-/Module hinter sich gebracht, diese sind wie folgt beim SAHP zu finden:

- Eid
- Ersteinweisung
- Funkschulung
- Ortskunde
- Fahrsicherheitstraining
- Flugschule
- Einsatzleitung-/Verhandlungsführung
- Rechtskunde

Diese Module muss JEDER SAHP Beamter absolviert haben um sich eine Unit aussuchen zu können bzw. ein fester Bestandteil vom SAHP zu werden. Durch eine gut aufgestellte Personalabteilung soll jedem Beamten die täglich Möglichkeit geboten werden seine Ausbildung-/Module zu machen.





Schlusswort

Vorab, ich weiß das hier viel Text ist welcher auch besser mündlich rübergebracht werden kann, dennoch habe ich mir die Mühe gemacht und ein Bruchteil meiner Gedanken hier niedergeschrieben.
Ich würde mich über die Einladung zu einem mündlichen Gespräch freuen um euch mehr von meinem Vorhaben zu erzählen.

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.
Dior, 10-2.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,326
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom