Da ich die letzten Wochen nur große Beschwerden hier mal gepostet habe, werde ich auf Grund dessen das hier auf dem Server Media Partner Familien einen Freifahrtsschein bekommen haben und die Community mit FailRP (siehe Forum) Cheatern in Events (siehe Bannliste) dermaßen abgefuckt werden jetzt verstärkt wieder Beiträge posten. Die gesamte Familie betreibt in jeder Situation Fail RP, wenn es dann mal zu RP kommt.
Werde mich in Zukunft auch weiterhin weigern Regelkonformes RP mit diesen Leuten zu führen.
Aussage Regelbruch mit Regelbruch könnt ihr euch sparen.
Es gibt nicht eine RP Situation die ohne Regelbrüche von Familien Mitglieder dieser Familie statt findet.
Timestep sec 48 u. 1:54 min splittet die Muni runter ID 4374
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
Timestep 1:13 min Angst wird nicht ausgespielt ID 66359
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
lg
sry für die Umstände
Werde mich in Zukunft auch weiterhin weigern Regelkonformes RP mit diesen Leuten zu führen.
Aussage Regelbruch mit Regelbruch könnt ihr euch sparen.
Es gibt nicht eine RP Situation die ohne Regelbrüche von Familien Mitglieder dieser Familie statt findet.
Timestep sec 48 u. 1:54 min splittet die Muni runter ID 4374
Timestep 1:13 min Angst wird nicht ausgespielt ID 66359
lg
sry für die Umstände