Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Baumann

Player
Player
Joined
Jan 7, 2023
Messages
296
Sehr geehrtes Server-Team,

ich bewerbe mich hiermit um die Position als Administrator auf Ihrem Server. Bitte finden Sie nachstehend die von Ihnen angeforderten Informationen sowie meine Antworten auf Ihre Zusatzfragen:

Informationen:

  1. Dein Reallife Name: Lukas
  2. Dein Alter: 18
  3. Zeitzone: UTC+1
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h
  5. Ihr Discord: blackrose1860
  6. Dein Nickname: Finn Wolke
  7. Deine ID: 83659
Zusätzliche Informationen:

  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf Ihrem Server werden, da ich leidenschaftlich gerne dazu beitragen möchte, die Community zu unterstützen und ein freundliches und respektvolles Umfeld aufrechtzuerhalten. Ich schätze die Bedeutung von Fairness und Gerechtigkeit und glaube, dass ich dazu beitragen kann, Konflikte zu lösen und den Spielern bei ihren Anliegen zu helfen. Die Position des Administrators ermöglicht es mir, meine Erfahrung und mein Wissen einzubringen, um die Qualität des Server-Erlebnisses für alle zu verbessern.

  1. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehören eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Geduld und Empathie. Ich bin in der Lage, gut mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen und Konflikte konstruktiv zu lösen. Darüber hinaus habe ich ein tiefes Verständnis für die Serverregeln und die Community-Dynamik, was mir hilft, angemessen auf Situationen zu reagieren.

  1. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und zu viel Zeit darauf verwende, Details zu überprüfen. Dies kann gelegentlich dazu führen, dass ich länger an Aufgaben arbeite, als notwendig wäre. Ich arbeite jedoch daran, effizienter zu werden, ohne die Qualität meiner Arbeit zu beeinträchtigen.

  1. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um die Position des Administrators zu übernehmen. Die Verwaltung des Servers und die Unterstützung der Community haben für mich oberste Priorität.

  1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, wenn dies erforderlich ist, um die Aufgaben als Administrator zu erfüllen. Die Gemeinschaft und die Serverintegrität haben für mich Vorrang, und ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass diese gewährleistet sind.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied Ihres Administrator-Teams zu werden und dazu beizutragen, dass Ihr Server weiterhin ein großartiger Ort für alle Spieler ist. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom