Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechtsumwandlung ♦ Codyy Reazyy

Rejected
Status
Not open for further replies.

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Codyy Reazyy / Zukünftig: Daisyy Reazyy
♦ ID: 66898
♦ Organisation: Marabunta Grande

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt ursprünglich aus England (Cambridge)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch meine Mutter.

♦ Was ist deine Geschichte?

♦Die Vorgeschichte
Es fing alles damit an, dass ich schon früher, lieber mit meiner Schwester gemalt und gespielt habe, anstatt mit meinen Freunden herauszugehen und „Jungs“ Sachen zu machen. Ich hab mich oft weiblich gekleidet und meine Verhaltensweise weiblich angepasst. Ich wurde früher oft gehänselt und gemobbt deswegen. Als ich mit 7 Jahren eingeschult wurde, trug ich eine pinke Mappe, die ich mir für diesen Tag gewünscht hatte, in Hoffnung, besser dazustehen und mehr weibliche Freund*innen zu finden. Doch der Tag war der schlimmste meines Lebens. Ich wurde schon auf dem Hof, bei der Klasseneinteilung ausgelacht und blöd angemacht. Dies ging mehrere Monate, ohne Ende weiter. Eine Woche vor meinen langersehnten Sommerferien, saß ich mit meiner Schwester in der Cafeteria, und wir aßen nichtsahnend unser Mittag. Aus dem Nichts kam ein lauter Alarm, und ich dachte mir nichts dabei, da ich dachte, es wäre nur der Feueralarm, der getestet wird. Der Schulleiter schrie eine Durchsage ins Mikrofon, wo er schwer atmend sagte: „DIES IST KEIN TEST, GEHT SCHNELLSTMÖGLICH IN EURE KLASSENRÄUME UND SCHLIESST DIE TÜREN AB!“.

Ab da wusste ich, es wurde ernst. Ich nahm meine Schwester an die Hand und wir rannten auf Toilette, doch meine Schwester hatte ihre ganzen Wertsachen, unter anderem ihr Amulett von ihrer Oma in der Cafeteria vergessen. Sie rannte in die Cafeteria, als gebe es keinen Morgen. Ich sah von der Ferne, wie zwei bewaffnete schwarz gekleidete Männer aus der Ecke kamen und ihr einen Schuss in die Brust gefeuert hatten. Ich rannte so schnell wie es nur ging aus der Schule und nahm den nächsten Bus nachhause. Völlig unter Schock war ich an dem Punkt angekommen mein Leben zu beenden, da ich wusste, ich könnte ohne meine Schwester nicht leben, weil ohne Yin kein Yang und ohne Hell kein dunkel …

♦Wie geht es weiter mit Daisyy?
Meine Mutter entschloss dann, mit mir nach Los Santos auszuwandern. Da dies schon lange der Traumort, von meiner Mutter war, die Kultur, die Leute, und die Sehenswürdigkeiten. Für meine Mutter war dort alles perfekt. Ich war zu dem Zeitpunkt, über den Vorfall mit meiner Schwester schon längst hinweg, doch meine einzige Sorge war, dass ich in Los Santos nicht akzeptiert werde wie ich bin. Durch meine Pubertät, und die Erfahrungen dabei, war ich mir sicher, dass ich von nun an als Frau angesehen und akzeptiert werden möchte.

♦Happy End?
Meine Schwester hat schon immer an mich geglaubt und sie wusste, dass ich sein kann, wer ich will. Ich will ihr beweisen, dass ich aus meiner Schale schlüpfen kann, und endlich frei leben kann. Ich fand in Los Santos viele Freunde und habe in naher Zukunft eine Geschlechtsumwandlung bei Herr Powell gebucht.
Ich habe in Los Santos meine große Liebe Alexx Reazyy(23361) kennengelernt. Wir trafen uns das erste mal in Vespucci, als ich mit meinem Hund spazieren gegangen war, und er seine Beete in seinem vorgarten gedüngt hat. Es war Liebe auf den erste Blick...
Daraufhin trafen wir uns öfters und sind nun zusammen, und von der Sexualität her BI und ich freue mich schon, unser Liebesleben, mit der Geschlechtsumwandlung besser ausleben zu können.

Ich möchte einfach, dass ich in Los Santos sein kann, wer ich bin, ohne Vorurteile und Hass.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos/ Marabunta Grande 13. Würde aber gerne wieder mein Rp Leben in einer Staatlichen Organisation ausleben.

♦In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 8 bei der MG13 und in meiner Familie Shakur übernehme ich die Leitung von Events und helfe bei Organisatorischen Sachen.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe so viel Geld, das ich davon ordentlich Leben, kann und keine Probleme mit Geld habe.
Hauptsächlich verdiene ich aber mein Geld durch Investitionen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein Haus und ein Apartment / Haus: 107/ Apartment: 328

(♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Das Leben als Frau ermöglicht mir meine Freiheit, von der ich Jahrelang geträumt habe und ich würde mich in dem Körper einer Frau viel Wohler fühlen.

Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen!. Ebenfalls freue ich mich über jede Positive Rückmeldung
Lg Codyy/ Daisy Reazyy
 
Last edited:

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
72
Daizyy Reazyy legt alle in Chicken, da muss ich mich dran gewöhnen das nichtmehr Codyy mich hopst xD
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hey Cody

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom